|
|
||||
|
||||
LOL die ganze Basis?
Der Bauhof klappt sich ein und zieht endlos Anhänger hinter sich her wie ein Zug, würde zumindest lustig aussehen. Vielleicht kann das auch so steuern, dass sich die ganze Basis verlegt wenn man den Bauhof einklappt und alle Gebäude sich mit einklappen und dann am ziel wieder die ursprünglichen abstände einnehmen. So müsste der Spieler auch nicht jedes Gebäude neu einzeln platzieren sondern müsste nur ein paar Gebäude umverlegen, falls die Geländebeschaffenheit nicht ganz mit der Andordnung der Gebäude zusammenpasst. mfg ![]()
|
||||
|
||||
Ist so gemeint :
- Alle Gebäude stehen im festen Koordinatenverbund. Ergo, jedes hat seinen Platz. - Alle Gebäude heben ab - Alle Gebäude bewegen sich im festen Verbund, bilden eine Supereinheit - Deine Basisverteidigung dient als Waffe
|
||||
|
||||
Wobei auch wieder mehr energie gebraucht wird.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Wäre auf jedenfall funny.... Basis fliegt in nen Strommast und explodiert
![]()
|
||||
|
||||
ich hoffe die bekommen das wenigstens einiger masse balanced hin ...
ich meine da die basen ja dann beweglich sind müsste sie wo anders sehr anfällig sein ... evtl. in der panzerung denn wenn sie ihre gesammte basis irgendwie bewegen können ist das ja schon ein vorteil
|
||||
|
||||
Vllt. kann man (falls es sie wieder gibt) eine EMP Granate reinschießen und die ganze Basis stürzt ab.