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#1
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Öm... der 'alte Jeep' dürfte in der Tat bereits seit TD da rumliegen, deswegen ist er ja auch von Tiberium überzogen.
![]() Ich hab grad mal etwas TS gezockt und einen kleinen Screen gemacht. ![]() ![]() Hmmm, viele verschiedene Formen, ne? ![]()
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Zitat:
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#2
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an die mission kann ich mich noch erinnern ... man durfte nicht gesehen werden ...
![]() ich hoffe das es in den roten zonen ca so aussieht //edit btw ... wie lange ist td her ? 50 jahre ? schonmal einen truck gesehen der 50 jahre in der amerikanischen wüste lag ? und dazu muss man noch krieg, meteoriten, ionenstürme und tiberium rechnen ... unwarscheinlich das der noch so gut zu erkennen wäre ... oder ?
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varta 1 |
#3
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Die Fahrzeuge sind ja bestimmt nicht nach dem Tiberiumkonflikt aufgegeben worden. Wahrscheinlicher wäre eher dass sie noch als Zivilfahrzeuge oder einfach nicht zu Militärzwecken weiterverwendet wurden. Wenn die noch bis Tiberian Sun gefahren wurden bis es dort neue Fahrzeuge gab, dann ist der Jeep ja noch gar nicht sooo lange der Natur überlassen. Und es werden bei uns ja auch immernoch Relikte aus der Vergangenheit unversehrt gefunden. Bei TS sah man ja auch etwas verfallene TK Gebäude in der Gegend herumstehen.
Aber das man von der Tiberian Sun Technologie so wenig sieht und auch von der ganzen Pflanzen und Tierwelt... Ich denke EA hat ja auch nur einen winzigen Teil ihrer Gedanken veröffentlicht, schließlich stecken sie ja in der Entwicklungsphase und werden Dinge noch ändern, verändern, weglassen, hinzufügen... Vielleicht sind die Nod Gebäude und Einheiten ja mehr an TS orientiert und die der GDI mehr am Tiberiumkonflikt. Vielleicht werden wir ja auch Tiberian Sun Basen wieder in Betrieb nehmen müssen... Erst mal abwarten und Tee trinken...
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"Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft. Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit" |
#4
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Mal ganz ehrlich: Das Gemecker von einigen hier ist nervig!
Seit etlichen Jahren fordert man von EA die Ideen, die in Generals eingebracht wurden schnell wieder zu vergessen und ein Spiel nach dem alten, klassischen CnC Konzept zu produzieren. Man beschwerte sich über das Fehlen der Sammler, des Bauhofs und über die nicht vorhandenen Cutscenes. Das alles wird Tiberium Wars haben und was machen einige hier? Sie freuen sich nicht etwa über ein neues klassisches CnC sondern suchen krampfhaft nach Fehlern, die man EA anlasten kann. Das Westwood seine eigenen Pläne mit Ar2 auch einmal kräftig über den Haufen geworfen hat, ignoriert man dabei gerne, da es ja die Kritik an EA einfacher macht und Westwood in einem heroischen, tadellosen Glanz erhält. Das man damals auch mit Westwood Auseinandersetzungen hatte wird zu Gunsten des EA-Bashings immer weiter verdrängt. Egal, Hauptsache man kann was kritisieren. Wichtig ist für mich, und ich denke damit stehe ich wirklich nicht alleine da, dass TW die klassischen Elemente eines CnCs enthält. Wenn die Story wieder gut erzählt wird und ich meine Gebäude ohne Dozer via Sidebar produziere dann ist die CnC-Welt für mich in Ordnung. Ob es da nun kleine Abweichungen zu TS gibt, ist einem da doch eher egal. Das Tiberium sieht definitv gewöhnungsbedürftig aus aber das ist für mich nur eine Nebensache. Viel wichtiger ist doch: Das Tiberium ist da! Man sollte auch bedenken, dass TW noch in einer recht frühen Phase und sich Dinge bis zum Release noch ändern können. Außerdem sind die Infos über TW nur bruchstückhaft. Es fehlt uns an Details, Screenshots, Videos und vor allem der eigenen Spielerfahrung um grundlegende Urteile über das Spiel zu fällen, was die Detailfragen angeht. Leute, ihr solltet mal lockerer werden und euren "Westwood-hat-Vorgaben-geschaffen-und-von-denen-abzuweichen-ist-blasphemie-Fanatismus" ein wenig reduzieren. Der Humvee liegt da eben seit 50 Jahren. Und weiter? Warum denn nicht? Ist doch schön, dass dort alte Wracks rumliegen. Wer nun sagt "TS wird ignoriert, weil dort keine TS Wracks rumliegen" kennt offenbar alle im Spiel verwendeten Models und Objekte und weiß anscheinend genau, dass darunter kein Wrack aus TS ist. Vielleicht liegt auf dem nächsten Screen ein umgefallener Titan. Aber wer weiß das schon?
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Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age Geändert von RedBasti (04-06-2006 um 09:43 Uhr). |