|
|
||||
|
||||
möcht mich mal net zu weit aus dem fenster lehnen:
könnte es sein, so rein von der grösse her, könnt's noch sinn machen, dass die kristalle den pods so zusagen entwachsen sind?
|
||||
|
||||
Vielleicht hat sich das Tiberium grundlegend verändert. Wenn es ja überirdisch wie eine Pflanze aus diesen Pods wächst und wenn Erdspalten entstehen können ja die unterirdischen Kristalle 'heraus' sprießen... Dann wäre vielleicht auch zu erklären warum die Kristalle auf einmal so groß sind, weil sie aus dem unterirdischen Geflecht des Tiberiums hervorgehen...
Nur mal so eine Überlegung. Btw: Mit welchen Systemanforderungen hab ich denn mit CnC3 zu rechenen? Mein Rechner ist nämlich nicht mehr aktuell...
|
||||
|
||||
Ich muss mal eine Sache betonen, die ich noch aus dem Kunst LK weiss
![]() Außerdem wollten sie doch Tiberium mehr physikalisch nachvollziehbar machen, wie ich aus verschiedenen Interviews herrauslesen konnte. Was das Tiberium jetzt so veranstaltet ist aber ziemlich unphysikalisch. Kristalle die auf Humvees wachsen ??? Auf Masten ? Es hieß doch immer Tiberium würde dem Boden oder Lebewesen Mineralien usw entziehen um zu wachsen. Aber nun auf blankem Metall ? Als Fan der ersten Stunden kann man sich nur drüber aufregen... andererseits, hege ich noch die Hoffnung dass das Spiel wirklich erst in den Kinderschuhen steckt und noch viiiiieeeel Arbeit reingesteckt werden muss.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
zum wachstum
![]() es war bisher immer so das zuerst der pod in der erde wuchs und wurzeln bildete ,die seknrecht und waagerecht verliefen an den wagerechten bildeten sich neue pods die sich aus der erde bohrten/pressten und als die wurzeln lang genug waren entzogen sie der erde die mineralien und transportieten sie über das wurzelgeflecht zu den pods wo dann die tiberium kristalle wuchsen das tiberium passt schon nur die pods müssen unbedingt dahin:o: der sammler der da abgebildet ist ist vll nur ein vorarbeiter für den richtigen sammler da das tiberium so groß geworden ist muss es zerkleinert werden deshalb hat der kein frachtraum weil er nur die kristalle kleinhackt ![]() |