|
|
||||
|
||||
Zitat:
und wann kommt episode 2 raus ? ![]() |
|
||||
|
||||
Ich werde diese Masche nicht mit machen. Bald werden andere Firmen den gleichen mist machen und ihre spiele Level weise verkaufen. Ohne irgend welche großen verbesserungen.
|
|
||||
|
||||
Browser Fehler!
|
|
||||
|
||||
ups meinte auch addon nicht mod ....
aber naja man kann denoch sagen das es ein gut gemachter mod ist den man kostenlos bekommen sollte mhh in ein halben jahr nochmal 20 € ausgeben für 2 stunden .....
![]() Viele sind bereit für KANE zu leben. Aber ich bin bereit für KANE zu sterben!!! Zu sehen betroffen sein und wegschauen E nomine patris et filii et spiritu sancti Geändert von Elrod Cater F-K (03-06-2006 um 19:43 Uhr). |
|
||||
|
||||
Naja, siehs mal so. Für 40 € hast du eine Spielzeit von 6-8 Stunden, was für einen Shooter OK ist. Call of Duty hatte die gleiche Zeitspanne. Zudem sind alleine in Episode 1 zwei Multiplayer Games enthalten. Und ein richtiger Half-Life Fan will wissen, wie es weitergeht
![]()
// ESL Admin Team Geändert von Antr4ks.de (03-06-2006 um 20:58 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ich komm ned weiter (nicht lachen!)
Ich bin da, wo so ein Teil von oben auf mich stürzt. Ich hab das sicher schon ein Duzend Mal gemacht: egal wo ich hingehe, ich falle immer runter... ![]() Ich frag mich, was Valve alles bis zur Episode 3 reinpacken will... (Episode 4 soll ja die HL2-Story abschliessen, bis HL3 kommt)
Offizieller Groupie der "Schnitzelfresser" Geändert von saemikneu (04-06-2006 um 00:17 Uhr). |
|
||||
|
||||
Wo genau soll das sein?
|
||||
|
||||
lol, das ist auch egal wo man hingeht, die runterstürzenden Teile musst du mit dem gravitationsgerät zur seite "schieben" ^^
Also ich fand das Addon super! Spoiler: (Markieren um den Text lesen zu können.)
|