|
|
||||
|
||||
Zitat:
also um mehrere verschiedene ... wenn das nun auf alten strommasten wächst macht das in so fern keinen sinn als das so ein mast meisst aus stahl (oder einer anderen legierung) besteht ... die sind in der regel extrem an ihre anforderungen angepasst und haben somit nur bestimmte mineralien im "angebot", die dafür aber in extremen konzentartionen ... wenn das tiberium sich an so etwas angepasst hätte, dann müsste es auch anders aussehen ... und andere eigenschaften haben ... wenn es schon auf sowas wachsen würde. das würde aber bedeuten das es hunderte verschiedene sorten geben müsste ... nicht jedes metall ist ja gleich auch stahl, und selbst stahl ist nicht gleich stahl ... Zitat:
Zitat:
abgesehen davon gab es in ts ja schon den ansatz einer weiteren evolution, dieser tiberium schleim der sich bildete ... der in ts noch keine rolle gespielt hatte. und irgendwie erinnere ich mich daran das das tiberium "nur" als eine art katalysator fungiert ... der quasi den planeten anpasst, und nicht das sich das tiberium gross an den planeten anpasst naja ich hoffe immernoch das ea das noch ändert, auch im ea forum beschweren sich ja sehr viele ... aber ea scheint ja eh zu denken: "wir machen eh was wir wollen, und eure vorschläge werden eh nur angenommen wenn wir das so wie so machen wollten" ... so kommt es mir zumindes vor
|
||||
|
||||
Stellt das Tiberium jetzt eventuell aufgrund der Grösse ein Hindernis für die Einheiten dar? Muss man ggf erstmal mit Sammlern einen Weg durch die Felder bahnen, um da schnell und zügig Truppen durchschicken zu können?
|
|
||||
|
||||
Re:
Die Sammler könnten doch von unterschiedlichhen Parteien sein es gibt ja immerhin 3 . Oder der 2. Sammler könnte eine veraltete Versin sein er hat ja immerhin noch das alte GDI Symbol. Oder ein Sammler ist für den Ressurcennachschub d.h. für das Geld zuständig und der andere hat eine andere Aufgabe?.
Zitat:
Vielleicht ist der neuere mit den Zangen einfach ein kleinerer Sammler der nicht so viel Transportieren kann als der größere ... Who knows...? MfG Baum
|
||||
|
||||
Das mit dem Spalt passt ja, war glaubich immer schon so aber die braune Knolle fehlt eben. In Video von TD wo man Tiberium sah, entstanden glaube ich auch Spalten nur die braune Knolle ist für mich eine wichtiges Detail. Außerdem wirkt es ohne die Knolle so als würde es einfach nur auf dem Boden stehen und nicht als würde es daraus wachsen.
mfg ![]()
|
||||
|
||||
nein tiberium ist niemals aus spalten gewachsen ...
schau mal in dem post: http://www.cncforen.de/showpost.php?...&postcount=257 es ist viel eher so das sich das gelände direkt um die tiberiumpflanze etwas anhebt ... es sieht so aus als bildet sich eine art hügel auf dem dann die "knolle" wächst aus welcher wiederum die kristalle wachsen
|
||||
|
||||
Ich ahb mla ein Pic vom Tib aus nem Video aus TD gemacht... unterscheidet sich schon beträchtlich!
Das es größer geworden ist, okay, damit kann ich leben - in TD stand das Tib noch gnaz am Anfang... und in der zwischenzeit war es sicher nciht untätig.... aber es sollte schon weiterhin aus den braunen Knollen (Pods) rauswachsen, und nicht direkt aus dem Boden wachsen.... Ist zwar nur ein grafisches Detail, andem ich nicht die Güte des Spieles berweten werde, aber wär schon besser so... ![]() Aber im Prinzip find ich scon, dass das ganze klasse aussieht - noch die pods dazu, und vielleicht ne kleine größenkorrektur nach unten, und das ganze sieht wunderbar aus ![]() Was mich noch interessiert: Wie lösen sie das "wachsen" von Tiberium? In alten CnCs war ja dann immer auf einmal *schwupps* ein neuer Felck grün auf der Karte - und jetzt? Lassen sie als erstes nen kleinen Kristall entstehen, der dann immer größer wird, oder wie? ![]() Geändert von klaus52 (03-06-2006 um 17:39 Uhr). |
|
||||
|
||||
Was ich auf diesem Screens interessantes gesehen habe, ist,
dass aus mehreren Waffenfabriken gleichzeitig Panzer rollen. Nun, ich hatte mal die Idee Workgroups ins Forum hier gepostet. Das wäre eine Mischung aus dem alten und dem neuen Truppensystem. Beim Workgroupsystem können mehrere Waffenfabriken zu einer Workgroup zusammengeschlossen werden, um schneller ein Fahrzeug zu produzieren. http://www.pcgames.de/screenshots/or...8974966914.jpg |
|
||||
|
||||
@ Navcom :
Bei den bisherigen Titeln wars ja so, das mehrere Weaps schneller bauen als eine. Falls du das so meinst, dass man entweder mehrere gleichzeitig baut oder eine Einheit schneller, hört sich das ja zunächst gut an, die Frage ist nur obs was bringt ?! entweder du baust 2 Einheiten in 1 Minute oder du baust eine Einheit in ner halben, macht nicht so den Unterschied, oder verstehe ich dich falsch ? ![]()
|
||||
|
||||
Das sind meiner Meinung nach einfach nur nen paar Hanger, die dort mal rumstehen und vielleicht in einer Mission zu sehen sind. Halte das nicht für eine Waffenfabrik.
|
||||
|
||||
Ich halte es ebenfalls nicht für eine Waffenfabrik, zumal die GDI in TD und TS immer so eine Quadratische Waffenfabrik hatte. Ich denke eher es handelt sich einfach nur um ein Gebäude aus dem Spiel das möglicherweise öffter vorkommt allerdings nicht in der Bauleiste, eher ein Hanger wie RedBasti schon sagte eventuell als neutrales Gebäude wie die Scheinwerfertürme in TS das aber in Missionen wo man schon von anfang an eine Basis hat als eigenes Gebäude vorkommt.
mfg ![]()
|
|||
|
|||
Und da kann man panzer reinfahren ? Wie hohl is das denn
![]() Ich hoffe nicht, Panzer verstecken is out ^^ |