|
|
||||
|
||||
hab mich mal angemeldet und getippt für 1ten spieltag ^^
wann is den tipp schluss vor den spieltagen jeweils? mfg
|
||||
|
||||
ich hab mal 20 min vor anpfiff eingestellt.
Ab Viertelfinale werd ichs dann auch so machen, dass man vorher nicht mehr sieht was die anderen so tippen ![]() |
|
|||
|
|||
Mhm, man kann wohl net in mehr als einer Tippgemeinschaft sein, wie
![]() Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
![]() Achja, kam über Ergebnisse mach ich mir heute aber keine Gednaken mehr... das kommt dann morgen ![]() |
|
||||
|
||||
Kann ich dir sagen, Klaus. Wiel ich ein fauler Sack bin
![]() Ne, mal im Ernst ist bin einem Tippspiel dabei und das reicht auch erstmal. Muß ja net überall mitmischen.
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Naja, ich das so: Wenn schon blamieren, dann richtig, muss sich ja lohnen!
![]() ich hab mich jetzt noch bie nem dritten tippsiel angemeldet - da es direkt in die Forensoftwore unseres "Uni-Forums" integriert wurde ![]() Da hab ich jetzt schon circa 2 Drittel der Vorrunde getippt, und mir ist als ich den Blick über die Ergebnisse hab Schweifen lassen ein Phänomen aufgefallen... bin dann mal zur Kontrolle die Tipps dieser Rundde angeschaut, und festgestellt, dass nciht nur ich davon betroffen bin: Bisher wurde kein einziges torloses Spiel getippt (jedenfalls am "Spieltag 1") - wenn sich das bewahrheiten sollte werden wir ja ne richtig schöne WM erleben ![]() Geändert von klaus52 (08-06-2006 um 12:09 Uhr). |
|
|||
|
|||
Ne gute Idee peter, leider kann ich aus Zeitmangel nicht mitmmachen.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
naja Glückwunsch zu den 2 Punkten TMOA ![]() btw. ahits was hattest du nochmal zu Bens Tipp gesagt ![]() |
|
||||
|
||||
Jo, war nen spannender erster Spieltag und bis auf das 4:2 von Deutschland und das 3:1 von Mexiko gabs eigentlich sonst keine klaren Siege, alles top-spannende Ergebnisse und natürlich auch Tipps
![]() @ONeil, TMOA, saemikneu, Tarantull, Amosh, kaki, Mashalla Wäre nett, wenn ihr bei den anderen Spieltagen auch mitmacht ![]()
|
||||
|
||||
Ich finde manche Spiele entweder lächerlich oder unbegreifbar. Ich mein, dass Brasilien für ihr Können unter der Fussballerwürde gespielt hat, darüber braucht man nicht streiten.
Aber warum zum Teufel bringt er Olic gegen Klasnic?? Hallo? Ich mein, wenn ich die Brasilianer schonmal auf nem schlechten Fuß erwischt hab, wieso spielt er dann mit 2 Spitzen weiter. Es gab mal ne Phase von der 50-65 Min. als Kroatien einige Chancen hatte und spielführend waren, aber dann haben sie sich wieder hinten versteckt, hinter ihrer achso tollen Verteidigung. Das ist mir jetzt nicht zum ersten Mal aufgefallen, dass Mannschaften wie Kroatien sich mit der Niederlage irgendwann abfinden. ![]() An den Temperaturen kanns wohl nicht gelegen haben, denn bei 25°C wer spielt da bitteschön nicht gerne? ![]()
Geändert von MRThomm (13-06-2006 um 23:05 Uhr). |
|
||||
|
||||
Bin auch dabei
![]() Und an anderen Tipps orientieren...sowas hab ich nicht nötig ... ![]() *Tippsabschreib* ![]() |
|
||||
|
||||
Ich bin auch dabei... und an anderen orientieren... tztztztz
![]()
|
||||
|
||||
Bin auch dabei
![]()
|
||||
|
||||
Wie kann man nur auf Trinidad und Tabago tippen?
![]() |
|
||||
|
||||
Pass auf die werden noch weltmeister so wie Griechenland letztes mal europameister wurde
![]()