|
|
||||
|
||||
btw: Die Seite gibt's schon:
http://www.ea.com/official/cc/cc3/us/hazardous.jsp Nur ist halt noch leer... |
|
||||
|
||||
Nee, die hat einen Redirect auf die cc3 Site, warte einfach mal ein paar Sekunden.
![]()
|
||||
|
||||
![]() Am witzigsten an dem Interview finde ich ja, dass Mike behauptet, dass die EA Entwickler sich die offiziellen Foren durchlesen und auf die Ideen der Fans eingehen. Wies meiner Meinung nach im Moment aussieht, köchelt EA da sein ganz eigenes Command and Conquer Süppchen das mehr an TD erinnert als an eine weiterführung der TS Geschichte und Technologielinie.
|
||||
|
||||
woooot? Der Oldi is mal wieder da?
![]()
|
||||
|
||||
sers sven : "zurück aus den sümpfen halt"
![]() .. find ich aber feierlich, dass mein Acc noch existiert ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
ich glaube ihnen zwar das sie wirklich die foren, zumindest teilweise, durchlesen auf jedenfall gibts ja ein von ea betreutes forum wo auch ein angestellter von ea mitredet. und es soll ja auch die community tage geben, was sich ja leider nur auf die amerikanische community bezieht (die ich nicht leiden kann) oder auf die teile der community die mal eben nach LA jetten können aber ich sehe auch das sie viel von ts einfach ignoriert wird, aber auch einiges generelles ... mag sein das ich ein schwarzmaler bin, obwohl ich sonst meisstens eher optimist bin, aber in diesem fall nicht ... ausserdem kann man dann nur schlecht negativ überrascht werden ![]() btw es is schön zu sehen wie viele von den alten namen wieder auftauchen, auch wenn man sich nicht kennt ... wenigstens die namen erkennt man wieder ![]()
|
||||
|
||||
Es gibt einige Webmaster und ältere Semester der amerikanischen Community die noch zu den guten alten CnC Traditonen stehen. Im Gegensatz dazu stehen aber (leider) die Unmengen an Kidz die "CnC" im Grunde nur seit Generals und vllt. noch nach kurzem anspielen der First Decade kennen.
Zudem muss ich noch sagen, dass ich von Mike Verdu eigentlich nichts halte. Er hat im Grunde keinen Ahnung von CnC da er selbst in der Entwicklung erst seit Generals dabei ist. Er weiss nichts von den Ideen die Westwood in den Jahren vor dem Zusammenbruch gesponnen hat. Leider habe ich das Gefühl, das von diesen Ideen unter EA leider nicht mehr viel übrig ist, oder die ehemaligen WW Leute alle kuschen müssen. bzw die wahren Denker und Kenner jetzt bei Petroglyph sitzen. @Omega79 Hehe, ich sag mal so,.. Generals hat mir so garnicht gefallen, hatte nichts mit der echten CnC Story zutun. Aber als ich von Tiberium Wars gehört habe, dachte ich erstmal WOW ! Ein Spiel auf das ich mich wieder freuen kann. Also mal wieder in den alten Foren geschmöckert. Hoffe EA macht nicht alle Vorfreude zu nichte.
Geändert von OLDI (02-06-2006 um 20:06 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hi OLDI ![]() |
|
||||
|
||||
Hi Cabal !
![]()
|
||||
|
||||
Schau aufs Registrierungsdatum
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
hey ich glaube du hast dich verlesen ...
hier das worauf du dich glaub ich beziehst Zitat:
damit hier keine missverständnisse aufkommen ... GENERALS ist in meinen augen kein C&C, es ist in keiner beziehung den namen Command & Conquer wert! (dies stellt nur meine meinung dar und muss nicht mit der meinung einzelner member oder cncforen.de team mitglieder übereinstimmen!) @cabal... und du quotest die ganze sache auch noch und lässt ihm in den glaub ich mag g*n*rals ... tztztz :P