CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Tiberium Wars (C&C3)

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 01-06-2006, 23:50
Benutzerbild von chevyblaz
chevyblaz chevyblaz ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 2.559
chevyblaz hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: GDI
Natürlich schreibe ich hier nur meine Meinung hin, dass machen alle so, auch wenn
diese das Plural verwenden, es ist immer die eigene Meinung.

Wieso Dich das ärgert verstehe ich nicht, mich ärgert Deine Meinung ja auch nicht,
sonst wäre dieses Forum ja irgendwie überflüssig.

Für mich ist freies setzen der Gebäude Pflicht, nur nebenbei, das war einer meiner
ersten Kritikpunkte bei EAW nach dem ich die Demoversion für ganze 10 Minuten
angespielt habe.
Die meisten anderen haben es erst Kritisiert oder überhaupt realisiert nachdem Release.

Wie gesagt für mich ist es Pflicht und dass keine Dozer ins Tib Universum passen ist
mir auch klar, aber es gibt andere Möglichkeiten es umzusetzen ich selber habe
schon einige Vorschläge in anderen Threads niedergeschrieben.

Und für mich ist es ein Rückschritt, dass ist meine Meinung wenn Dich diese Stört
musst Du mich wohl auf die Ignorierliste setzen, denn wie Du und die meisten
anderen hier werde ich sie weiter vertreten.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 02-06-2006, 00:05
Benutzerbild von Omega79
Omega79 Omega79 ist offline
Boris Vodkalieferant

 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 772
Omega79 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Omega79 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: dethOIVI
Style: Renegade
naja das ist meiner meinung nach nur anders und kein rückschritt ...

naja ich weiss nicht ... nach der podcast zusammenfassung hört sich das überwiegend gut an ... nach der pcgames zusammenfassung eher schlecht ...

also nach der anfangs freude befürchte ich mehr und mehr das mir das spiel nicht gefallen wird, ich hoffe ich liege falsch.

ich will hier jetzt keine aufzählung starten aber es sind jetzt schon viele veränderungen als fact aufgeführt die mich stören ... alles nur kleinigkeiten aber dafür viele
__________________
varta 1
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 02-06-2006, 00:32
Naos Naos ist offline
Starcraft Mod

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: lalaland
Beiträge: 15.857
Naos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Naos.911
Style: vBulletin Default
@Kaki: "Beruhige" dich ich sehe hier weit und breit sonst niemanden dem die News so missfallen wie Chevy. Wie man liest sind freuen sich (fast) alle wieder auf das alte C&C Feeling - mich eingeschlossen
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 02-06-2006, 09:27
Benutzerbild von m1a22
m1a22 m1a22 ist offline
******

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: Frankfurt/Main
Beiträge: 7.689
m1a22 ist ein...
m1a22 eine Nachricht über ICQ schicken m1a22 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: m1a22
Style: Allie
Tja, wenn man das so liest und die bisher freigegebenen Informationen zusammenträgt, werd ich ganz hibbelig auf das Spiel (sofern meine alte Kiste das mitmacht). Sollte sich das alles bewahrheiten, hui, ich glaube ich müßte dann meine Meiung über EA ganz gewaltig ändern. Dann verzeihe ich ihnen sogar dieses Commandcraft-Ding. Back to the roots mit angemessenen Neuerungen, hey, dass könnt echt was werden.
Zitat:
Es wird Mechs geben, hauptsächlich für die GDI, die aber an sich eher konventionelles Kriegsgerät einsetzt und somit die klassische gute Partei ist.
Welch wunderschöne Wortschöpfung, die lässt mich gleich mal positiv Denken, es lebe der Panzer.

Allgemein ist für mich ber die erfreulichste Nachricht, dass der Bauhof nun entgültig bestätigt ist. Zusammen mit der rechten Bauleiste und dem Sammler einer DER Eckpfeiler des klassischen Spielprinzips, wobei der Bauhof da der fundamentalste ist.
__________________
Deutschland & Forever
Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator
Die 1.Liga 08/09 steht an:
Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1
SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague)
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 02-06-2006, 10:36
Benutzerbild von Mitdaun
Mitdaun Mitdaun ist offline
Masterchief

 
Registriert seit: Dec 2000
Beiträge: 12.584
Mitdaun hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: China
Zitat:
Zitat von Naos
@Kaki: "Beruhige" dich ich sehe hier weit und breit sonst niemanden dem die News so missfallen wie Chevy. Wie man liest sind freuen sich (fast) alle wieder auf das alte C&C Feeling - mich eingeschlossen
Das kommt einfach daher, weil ich keine Zeit und Lust habe hier mit anderen so zu diskutieren wie chevy das tut.

Ich sehe das spiel eher wie ein add-on, so wie ich das hier alles lese, und bisher hat sich sehr viel in den bereich getan.
Ob das Spiel im MP ein erfolg wird, denke ich eher nicht, viele werden das nur im SP Spielen und dann in die ecke packen.

Ach und Sven, keiner weiss wie die Mobilen Nod Basen aussehen werden, wenn die sich auch nur ein bischen den Terraner HQ aus SC ähnlich sind, dann hat Nod einen grossen Vorteil gegenüber der GDI.
Aber dann sollte auch die funktion, des MBF einklappen und woanders wieder ausklappen raus sein.
Ansonsten hätte das auch wenig sinn.

Wie gesagt ich bin mal gespannt, aber ich denke eher das sich das Spiel, so wie die es planen nur wegen den SP und C&C Verkaufen wird.

Zitat:
Einen Dozer ausschicken der mal schnell eine Minibasis an den Ressourcen errichtet ist zu easy, das passt einfach nicht zur C&C Historie. Und es verändert den Stil, das Gameplay ganz erheblich.
Warum sollte es zu einfach sein? Du vergisst das du das dingen auch noch verteidigen musst. Und als Gegner sollteste das wissen wann und wo der Gegner was baut und auch gegenmassnahmen unternehmen, und nicht den tun und machen lassen was er will
Ich hab zwar ka wie die mobile Nod basis sein soll... aber denke mal dran was passiert wenn Nod einfach ihre Gebäude oder das MBF einklappen kann und woanders hinbringt.

Naja ich denke mal nicht das noch mehr infos bis zur GC an die öffentlichkeit kommen. Warten wir lieber bis dahin, und sehen dann weiter.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 02-06-2006, 11:00
Benutzerbild von Omega79
Omega79 Omega79 ist offline
Boris Vodkalieferant

 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 772
Omega79 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Omega79 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: dethOIVI
Style: Renegade
evtl sind bewegliche basen so wie bei ts ...
entweder kleinere versionen der hauptgebäude oder mbf ähnlich ...

ich mag die idee auf jedenfall nicht, ich finde basen sind basen und basen bewegen sich nunmal nicht!


imho halten sie sich nicht nahe genug an die älteren spiele, was aber vermutlich daran liegt das sie viel zu lange gewartet haben ... nun lässt sich ja kaum einem teen noch das alte c&c, mit all seinen besonderheiten, vermitteln.
erst kürzlich habe ich einem 14 jährigen gesagt er soll mal die TS demo spielen, hat er dann auch gemacht ... und danach meinte er "so ne scheisse kann doch keiner spielen, bei der grafik macht das ja kein spass"
und aus dem grund wird kaum einer die alten games spielen, weil sie für einen heutigen teen einfach zu veraltet sind ... und so muss halt auch einiges aus neueren spielen kopiert werden, an das sich die spieler gewöhnt haben
weil ea es versäumt hat das klassische C&C am leben zu erhalten, und statt dessen sogar noch gegen die klassischen C&C elemente gearbeitet hat
__________________
varta 1
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 02-06-2006, 09:52
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.844
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Zitat:
Zitat von chevyblaz
Für mich ist freies setzen der Gebäude Pflicht
Warum? Weil es ein Spiel gab in dem 'C+C' verwendet wurde und bei dem man überall auf der Map bauen konnte?

Nun, ich halte dagegen, daß es C&C immer auszeichnete, daß das nicht möglich ist - weil man eben nur in einem begrenzten Abstand vom nächsten Gebäude bauen konnte.
Das bringt den Vorteil, daß man noch echte Basen hat, wenig Außenposten, vor allem am Anfang eines Spiels. Natürlich, je länger das Game dauert, desto mehr Optionen hat man, sich ein MCV zu basteln und eine Satellitenbasis zu errichten (oder auch mehrere) - aber das ist halt mit Kosten verbunden.

Einen Dozer ausschicken der mal schnell eine Minibasis an den Ressourcen errichtet ist zu easy, das passt einfach nicht zur C&C Historie. Und es verändert den Stil, das Gameplay ganz erheblich.

Alles in allem: Auch das ist einer der Unterschiede zwischen C&C und den x anderen RTSs die ein anderes Prinzip verfolgen.
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:18 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de