![]() |
|
|
||||
|
||||
wenn man bedengt das ich gerade mal 17 bin somit kein auto habe dürften einige punkte so gar nicht zählen^^
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Es ist in Deutschland nicht verboten als 17 jähriger ein Auto zu haben, du darfst es sogar fahren aber nicht im Bereich der STVO.
Somit zählen diese Punkte doch durchaus. ![]()
|
||||
|
||||
Na gut dann nimmst als 89 eben:
Wenn er groß ist will er einen Fuchsschwanz an die Antenne seines Autos befestigen. Er möchte heute schon mal üben, und macht einen Schnuller an seinen Bobbycar. ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
wo steht as ich sage das es verboten ist? ![]() |
|
||||
|
||||
97. Er will in Guinessbuch der Rekorde als Dauerlutscher.
98. Er will sich der Forschung mit einem überdimensionalen Überbiß zur Verfügung stellen. 99 Er will weiter Mamas Liebling bleiben. Edit meint noch: 100. Sein größter Wunsch ist es von Beruf Schnullerbacke zu werden. ![]()
Im Zweifelsfall gilt immer, was ich gemeint, nie was ich gesagt oder geschrieben habe. Oder umgekehrt. - Weitere Interpretationen vorbehalten. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Geändert von RoteZora (29-05-2006 um 20:12 Uhr). |
|
||||
|
||||
101. Er will ihn seiner Freundin zum 2. Jahrestag schenken, was er damit ausdrücken will, können wir uns ja dann wohl denken.
![]() EDIT: RoteZora war da noch ein paar Sekunden schneller beim Editieren. ![]()
Gruß AMD-Powered Geändert von AMD-Powered (29-05-2006 um 20:40 Uhr). |
|
||||
|
||||
wir haben 100 mal geraten, so nun sag schon was haste damit angestellt
![]()
|
||||
|
||||
jo marvin du kleines pupsemonster raus mit der sprache