![]() |
|
||||
|
||||
Also mir gefällts ^^ Aber am besten find ich die schönen PoPo´s im Clip
![]()
|
||||
|
||||
cooler clip aber ich habe mehr auf die girls und die anderen bilder geachtet als auf die musik
![]() Greetz Joker |
|
||||
|
||||
Japp der Clip hat was ziemlich ansehlich
![]() Auf jeden Fall gelungen ^^ |
|
||||
|
||||
die musik ist nicht mein ding
aber passt zu den bildern von da her wirklich schön anzusehen und immer wieder lustig ![]()
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Der ist wirklich gut geworden (wenn auch immer noch der Bass etwas übersteuert ist.
@Bossi442: Deiner war auch OK. Warte immer noch auf meine neue Nadel, dann kommt mein Mix. ![]()
|
||||
|
||||
ja günther mach ma will mal was von dir hören
![]() @seppl: ganz nett der letzte aber wie günther schon gesagt hat immer noch leicht übersteuert ( aber ist wirklich dieses mal fast nichtmehr zu hören ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Thx. Wenn du willst, kann ich dir eine von meinen schicken....Ortofon ![]() in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
seppl nicht schlecht
mit so einem rmx hät ich jetzt aber nicht gerechnet... mal was anderes und gelungen ![]()
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Zitat:
Nein passt schon, mein Ortofon ist auf dem Weg, obwohl ich dann doch besser ein Shure genommen hätte da lagernd und eigentlich gleichwertig. @indygo197: Aber angenehmer Komertz! Gelle? ^^ ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
timäääääääääääähhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
|
||||
|
||||
Zitat:
Definiere `Komertz?! Mit deinen Worten (nicht wikipedia oä) ![]() @Seppel: Die Sachen vorher waren um einiges besser...nicht nur wegen der überteuerten Baseline...eher wegen der Titelauswahl...passt meiner Meinung nach nicht so dolle zusammen... in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
ich find bis jetzt immer noch seinen bdg intro mix hammer ^^
|
|
||||
|
||||
sein bdg mix ist kein wirklicher mix
![]() sondern ein vollständiges lied ist eigentlich nix dran verändert ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Und das der Anfangs Span so lang ist.... ![]() ![]()
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Boar sepp das geht ja mal garnicht voll der Sch***
![]() ![]() ![]() ![]() Nicht schlecht aber in dieser langen zeit hättest ruhig mehr machen können :P Was ist jetzt mit meinen Album ??? Greetz Joker ![]() |
|
||||
|
||||
wie kan ich das downloaden?
edit: habs heraus gefunden Geändert von Vittel (14-06-2006 um 22:14 Uhr). |
|
||||
|
||||
LOL
Ich finde die Musik echt geil. ![]() respekt mein Favorite is Dj_SeBBi_-Pressure_Break MUAHAHAHAHAHAHA das flsht total ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
schönes ding
![]() fast so toll wie ich ![]()
|
||||
|
||||
cooler mix Sepp
![]()
|
||||
|
||||
Hier hatte es AMD versprochen gehabt siehe da es ist Fertig ^^
Dj SeBBi - Techn0 Break VoL.2.mp³ HF......... ![]()
|
||||
|
||||
die letzden 40 sekunden hattest du schon mal eingesetzt wie auch ein paar gelabere mitten im lied dafür ein punkt abzug
![]()
|
||||
|
||||
nicht schlecht seppl...
hat nen hohen taugigkeitsgrad... nur das gelaber von der frau ist etwas daneben und es endet zu apruppt...
|
||||
|
||||
Dieser Mix ist dir wirklich gut gelungen ELiT3SoV1 und gefällt sogar mir.
![]() ![]() Muss mich aber der Kritik von ElDono0 anschliessen, speziell das Ende ist wirklich zu unerwartet, man hat sich gerade etwas reingehört und dann ist es leider schon aus. ![]() Könntest ja bei Gelegenheit aus der Radio Edit, noch nen DJ Sebbi - Special extended Version, so mit 6-8 Minuten draus machen. ![]()
|
||||
|
||||
Mal was anderes, war grad mal auf eurer BDG HP und wollte nur mal wissen, wer da die Intromusik gemacht hat, sieht mir sehr nach ELiT3SoV1 aus, denn wie bei fast allen seinen Liedern/Mixen sind sie zu Basslastig und auf Eurer HP ist es sehr extrem.
Falls ihr jetzt glaubt, der hat aber immer was auszusetzten: Nein, es ist nur konstruktive Kritik, denn ich habe absolut nichts gegen Bass aber wenn er übersteuert ist, hört es sich einfach nur noch "schei..e" an. Sorry für OT, wollte aber deshalb keinen neuen Thread aufmachen. ![]() Und der Doppelpost war beabsichtigt, da er editiert nicht mehr benachrichtigt wird und sonst eventuell übersehen wird. ![]()
|
||||
|
||||
dein techno break ist gut gelungen
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
das ist eigentlich nur ein lied und kein mix auf der hp... aber du hast recht ist seppels werk ![]()
|
||||
|
||||
THX für Meinung ^^ Bin immer gern für Kritik bereit,schliesslich will ich mich ja weiter Entwickeln
![]()