|
||||
|
||||
Zitat:
Der erste TK geht 3 Jahre -> Fakt! => C&C1 geht von 1995 bis 1998. Dann: Renegade spielt zur Zeit des 1.TK bzw. zu Zeiten von TD -> Fakt! Der Tempel in Renegade ist der selbe wie in TD -> Fakt! (btw: In Renegade wird der Tempel mit dem Ionenwerfer zerstört -> Fakt! => Ionenwerfer-Ende in TD ist das ofizielle) => Letzte Renegade Mission und letzte TD Mission spielen zur gleichen Zeit am selbem Ort (Tempel) => Renegade spielt 1998 ![]() Die GDI wurde am 12. Oktober 1995 gegründet. Aber eben nur offiziell. Sie war weit vor diesem Datum schon aktiv als Sonderoperationen-Einsatztruppe Echo, Schwarzteam 9. Das geht bis zu RA2 zurück, da wurde die wohl erstmalig erwähnt. Von 2030 aus gesehen, wären das wohl 35 Jahre, nicht 45. Denn 1985 trifft höchstens auf eine inoffizielle Gründung während RA3 zu. Aber was in RA3 alles so passiert, wird noch eine lange Zeit unklar bleiben -> No comment. ![]() Zitat:
Meine Daten basieren auf Fakten, siehe oben. Ich denk mir doch nicht einfach so was aus, wie EA das gerne tut. ![]() Ob die GDI sogar schon während RA1 aktiv war, weiss ich nicht. Kann mich nicht wirklich dran erinnern? Zitat:
Ich zähle AR2 zu der Zeitlinie, weil es historisch und zeitlich passt. Ich sehe keinen Grund, warum dies nicht so sein sollte. Zwar gibt es wesentlich weniger Hinweise auf TD, aber diese sind letztendlich auch nicht wirklich erforderlich. Renegade spielt während TD bzw. hört gleichzeitig mit TS auf. Ein danach macht keinen Sinn, weil es danach weder Kane noch einen Krieg gibt. @Neoprophan: "Nahe Zukunft" ist ziemlich nah: TD kam am 31. August 1995 raus, bereits 2 Monate später ging's los. TS spielt genau 32 Jahre nach TD. Würde mich wundern, wenn EA überhaupt etwas "korrektur liest"... |