|
|
||||
|
||||
ich finde was man am anfang macht ist sehr von anderen faktoren wie, wieviele minen es gibt, wie die verteilt sind, wieviel kohle man hat abhängig.
gibt es 1 grosses minendepot in der mitte würde ich mir schon überlegen zuerst mal 2 tartar zu bauen um das dann zu sichern, falls es auf der ganzen map zerstreut minen hat dann reicht 1 bzw gar keiner da kommts nicht so draufan aber 4 minen in der mitte können über sieg und niederlage entscheiden.
|
||||
|
||||
bei verstreuten minen musst du aber deine TIEs aufteilen wenn du alle haben willst (1on1). Und TIE gegen X-Wing im direktvergleich sieht für den TIE immer schlecht aus.
Ich bau am anfang auch immer gleich 2 Korvetten, je nach Minenanzahl auch mal 3. Sobald die Base dann auf 2 ist muss aber dringend mindestens eine Fregatte her, sonst wirds eng. Und mal noch als Tip, ich seh nämlich immer im Netz dass einige nicht kapieren dass man mit Schiffen die größer als eine Korvette sind NICHT in Asteroidenfelder fliegt... Hab schon einen gehabt der mit seiner ganzen Flotte (3 Tartans, 2 Accs) quer durch so ein Feld geflogen ist... angekommen sind nur die Tartans. Bei Spielen wo man nach dem ersten Scharmützel schon sieht wer gewinnt lohnt es sich auch kaum über RS3 zu techen, allein die 3 braucht man dann nur für die Ionenkanone/Hyper V (die im übrigen immernoch nicht balanced sind). MfG Ch@os_D
|
||||
|
||||
nur ma so als Frage dazu: Kann man die Richtung angeben in die der Nachschub direkt schaut?
Ich hab bei dem Kumpel letztens wieder gespielt und 2 Acclamators verloren weil ich die hinter den Fregatten platziert hab aber die Acclamators ned rückwärts schießen können, die Fregatten aber schon ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
PS:Kein Schiff feuert direkt nach hinten auch keine NebulonB. |