|
||||
|
||||
Alles Gute zur Konfirmation Amosh
Hi Amosh,
habe noch sie so einen Thread aufgemacht , aber es gibt immer ein erstes Mal. Ich wünsche dir allles Gute zu deiner Konfirmation. Nach der Uhrzeit her würde ich sagen, du bist jetzt grad in der Kriche. Ich wünsche dir heute viel Spaß... Feier mal schön und lass dich gut beschenken.. ![]()
|
||||
|
||||
Herzlichen Glückwunsch
![]()
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
||||
|
||||
Alles gute zur Konfirmation... und vergiss die Bilder nicht
![]() |
|
||||
|
||||
alles gude
|
||||
|
||||
Ich darf natürlich auch nicht fehlen, alles gute zur Konfie..
@Tmoa, ich denke, ich nehme meine Kamera mit, ob du die Bilder bekommst entscheidet Amosh. ![]()
|
|||
|
|||
Alles gute zur Konfa.Amosh.
Ich glaub wenn ich jetzt sehe wie viele Leute in meinem Umkreis jetzt viel Geld bekommen, dass ich die Konfirmation doch noch nachholen sollte ![]() Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
jo, auch alles gute von mir. nich mehr lange und du bist endlich n "vollwertiger erwachsener"
![]() |
|
||||
|
||||
Alles gute zur Konfirmation
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
![]() ²Topic, danke für die Gratulationen. ![]()
|
||||
|
||||
nun, ich hab mein Knipser vergessen, naja, aber mit nem blassen pinken Hemd von dem er strikt behauptet es sei Lachsfarben^^, war nichts...
![]() Und als ich da war heben meine Eltern mir nicht erlaubtr länger zu bleiben "und ein weiteres mal, könnt ich sie killen" Aber bevor es zu weit geht, hör ich auf und gehe dahin--> ![]()
|
||||
|
||||
Hi Amosh,
ich wünsche dir auch alle Gute zu deiner Konfirmation. Ich hoffe, dass du schön gefeiert hast oder es noch machst und lass dich gut beschenken. Mfg. Daniel
|
||||
|
||||
Jupp Glückwusch zur Konfirmation
![]() |
|
||||
|
||||
alles gute zur Konfi Patrick
na hast dich gelangweilt? ![]() hauptsache die Geschenke sind cool ![]()
|
||||
|
||||
Habe ich eigentlich erwähnt, dass ich auch 4 Unzen reinstes 999er Sterling Silber hier liegen habe?
![]() In Form von Münzen, die alle Jahre erneut erscheinen, nur mit einer anderen Jahreszahl. Meine tragen die Prägung 2006. @Dennis, so langweilig war's net. ^^ Wenigstens war das Essen gut. xDDD
|
||||
|
||||
Gratz!
Hurra, Amosh ist nun kein Heidenkindchen mehr (so wie ich) ![]()
|
||||
|
||||
Hio
![]() in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
Wie sieht es aus mit den Bildern? Ich warte immer noch
![]() |