|
|
||||
|
||||
Star Trek
|
||||
|
||||
Nenene, sowas kommt mir nicht ins Haus.
Kleiner Tip: mindestens zwei Filme neueren Datums basieren auf dem selben Szenario
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
gehört Armageddon zu den "neueren" filmen?
coming soon ![]() ![]() Geändert von ElDono0 (23-05-2006 um 14:09 Uhr). |
|
||||
|
||||
Würde ich zwar als neueren Film zählen, aber der wird hier nicht gesucht.
ich sagte ja auch nur, dass zwei neuere Filme auf demselben Szenario basieren, der gesuchte Film selbst ist schon ziemlich alt.
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
In 80 Tagen um die Welt
|
|
||||
|
||||
Nein, auch falsch. Hm, vielleicht hilft folgender Hinweis: ID4 ist einer beiden neueren Filme.
|
||||
|
||||
Krieg der Welten