|
|
||||
|
||||
Achso.. na dann brauchst Du sie ja eigentlich gar nicht oder?
|
||||
|
||||
? Wieso? Wenn die Lan vorbei ist brauch ich die URL doch nicht mehr oder? Bis zur nächsten ist es dann ja wieder ein Jahr.
![]() ![]() ![]() ![]() Zudem könnte es ja passieren, dass sich einige für die Lan interessieren, die noch nie auf einer GB gewesen sind. Die kämen ja nicht weiter ohne die URL oder? Ich war ja auch erst nur auf zwei. Zitat:
![]() Geändert von Junker (21-05-2006 um 22:38 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ok.. ich bin ja schon still.. verprügel mich bitte nicht...
![]()
|
||||
|
||||
ich hab letztes mal auch an keinem tunier teilgenohmen, nur am renegade boinken und das war nicht am freitag (oder?)
|
|
||||
|
||||
Apropos Turniere:
Zitat:
Das wäre ein Rückschritt gegenüber früher.
|
||||
|
||||
*anmeld* na also! sauber
![]()
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Also das mit den Contestserien find ich jetzt etwas strange, ich würd zB. ganz gerne BF2 & CCR machen. Okay, man könnte es mit Rückblick auf die GB4-Preisverleihung ganz gut verstehen
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Beim letzten mal hatte man die Möglichkeit an zu vielen Turnieren mitzuspielen, nun an zu wenig. Ich fänds gut, wenn sich die Admins auf einen Mittelweg einigen könnten. So wie es momentan ist, find ichs auch nicht so toll.
Bin übrigens schon angemeldet ![]() |
|
||||
|
||||
Vielleicht sollte sich ja auch jeder an allen möglichen Turnieren beteiligen können.
Nur sollte dann trotzdem von Seiten der Orgas die Option bestehen, das ein Teilnehmer z.B. max. 3 Preise abgreift. Ich denke dabei nur an die letzte Kerzenheim LAN. ![]() Wer könnte das nur gewesen sein, der alles abgeräumt hat? ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |