|
|
||||
|
||||
Its my life war es aber 2002 beides ist richtig diego
![]() Aber goleo ist nicht wirklich wm tauglich eher geld mache :P Greetz Joker |
|
||||
|
||||
Zitat:
Die ganze WM ist nur Geld mache ABER ich find es geil das NICI wegen COLEO pleite gegangen ist, haben die wirklich gelaubt die Leute kaufen sich den Deppen ^^. B2T @ SHADDY ne BOOM war es nicht |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Informier dich doch bitte mal besser bevor du solchen Schwachsinn von dir gibst [Link]. Und warum du es geil findest, dass eine Firma mit fast 600 Leuten insolvent wird, kann ich auch nicht nachvollziehen ![]() Naja vielleicht liegts am Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
na ja Oliver Pocher - Schwarz und Weiß ,ist eher geld mache ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() und zu dem gefällts mir ![]()
|
||||
|
||||
Naja man braucht halt etwas womit man diese WM verbindet. Dazu gehört auch Musik ...
![]() ![]() MFG DanI
|
||||
|
||||
man muss ja nur mal in die charts gucken in denn top 20 sind 4 wm lieder
und herby grönemeyer mit zeit das sich was dreht ist glaub ich das offizielle
|
||||
|
||||
Naja bei den ganzen WM-Songs und sonstigen Werbeaktionen kommts gerade bei mir als nicht-vollblut-Fußballfan zu "Überlastungserscheinungen". Ich packs einfach nicht mehr. "Love Generation" hab ich vor nem Jahr aussm Französichen Webradio aufgenommen, erstens also hatte ich n Jahr auf dem PC als das zum "offiziellen WM-Song" gekührt wurde. "DANCE!" klingt so, als wäre dem geschmacklosesten DJ der Welt zufällig ne Uralt-Platte liegen geblieben und darauf einfach ne neue Platte mit Beats, die natürlich auch bekannt sind, dazu noch n paar neu aufgenommene Samples - das Video war wohl teurer als der "Song" selbst.
Sportfreunde Stiller - hört sich in der Aktuellen Situation nur Ironisch an. Oliver Pocher - den Titel kenn ich "leider" nicht.
|
||||
|
||||
Leo(son löwe ka wie der richtig heißt), lumidee und fatman Scoop - I wanna Dance with somebody