|
|
|||
|
|||
spiel mal ne runde online dan siehst es
|
|
||||
|
||||
Also als Imperialer auf jeden Fall zu Beginn einen Tartan bauen. Deine TIEs sind nämlich gegen die X-Wing sehr bald Toast, auch wenn der Rebell seit dem Patch nur mehr 2 Staffeln am Anfang hat.
Dann würde ich gleich auf die nächste Stufe techen.
|
||||
|
||||
Zitat:
@PJ&IceMan: thx
|
||||
|
||||
Du brauchst sowohl als Imperialer als auch als Rebell IMHO was um die Anti-Jäger Korvetten zu zerlegen. Folglich Nebulon-B oder Acclamator. Und das gibt's halt nur auf Tech-Stufe 2. im 2vs2 würd ich's so machen das einer gleich Stufe 2 baut und mienen einnimmt / Techt, während der andere Einheiten zur Verteidigung / Angriff baut. Sprich einer rüstet die Raumstation hoch, Forscht und baut Gebäude, und der andere baut Einheiten und benutzt die
![]() Im Einzel würd ich trotzdem sagen gleich Stufe2. Ohne Nebulons / Acclamatoren kannst nix vernünftiges machen. Mit zwei bis drei Korvetten und einem oder zwei Nebulons kannst dafür schonmal ganz gut Gegner nerven gehen. Sowieso wenn du noch vier Y-Wings hast. Da könnte man IMHO fast schon Raumstation angreifen versuchen, wenn die noch weit unten ist.
|
||||
|
||||
Als Rebell vielleicht, aber als Imperialer muss man einen Tartan bauen, weil die TIEs einfach nichts reißen.
|
||||
|
||||
man muss auch immer schauen mit wie viel geld man spielt ne.
![]() bei 8000, kann der eine gleich rüsten und minen bauen. du selber baust 4 korvetten oder tartan damit gewinnt man fast immer die schlacht.
|
||||
|
||||
Mit 8000 kann der der hochrüstet auch erstmal zwei korvetten bauen, das stimmt. Das geht ja auch schnell.
|
||||
|
||||
ich finde was man am anfang macht ist sehr von anderen faktoren wie, wieviele minen es gibt, wie die verteilt sind, wieviel kohle man hat abhängig.
gibt es 1 grosses minendepot in der mitte würde ich mir schon überlegen zuerst mal 2 tartar zu bauen um das dann zu sichern, falls es auf der ganzen map zerstreut minen hat dann reicht 1 bzw gar keiner da kommts nicht so draufan aber 4 minen in der mitte können über sieg und niederlage entscheiden.