|
|
||||
|
||||
ich fand den film cool, war nur vom ende überrascht
|
|||
|
|||
Wieso warst du vom Ende überrascht?
Also so extrem fand ich den Film nicht. Ich hab schon schlimmeres gesehen. Die extremen Sachen wurden mal wieder ausgeblendet - wie immer ![]() Die Story am Anfang witzig, dann krass und weiter stimmungsvoll. Ich fands gut ![]() Hat die Szenne vom Cover jemand gesehen? JA, die sind gemeint, die nicht weg geschaut haben ![]() |
|
||||
|
||||
habe den film vor 3 tagen gesehen und finden ihn schon extrem, nicht das es nichts extremeres gibt. aber die Frauen sind genial
![]() |
|
||||
|
||||
Ihr meint der basiert nicht auf Fakten ? Dann schaut euch mal die HP= genauer an, dort findet ihr in der Navi nen Link der "True Facts" heisst.
Dort sind einige Links die ihr euch mal anschauen solltet ![]() Zum Film selber sag ich erstmal nix. |
|
|||
|
|||
Wieso sagste nix zum Film?
![]() ![]() Kann mir schon gut vorstellen das es sowas gibt. Wenn es Snuff Videos und was weiß ich für´n krankes Zeug gibt, wieso solls dann sowas nicht geben? Mal mein Dad fragen, der kommt aus der Slowakei ![]() |
|
||||
|
||||
Zum Film sage ich nix weil ich ihn nochnicht gesehen habe. Aber das kommt noch die Tage und dann werde ich meine meinung kundgeben
![]() |
|
||||
|
||||
Ich hab ihn gesehen und muss bestätigen, dass is das krasseste was mir bisher untergekommen is - und sooo unrealistisch is das szenario nun auch wieder nicht, oder?
|