Zurück   CnC Foren > Multiplayer > Battle-Clans > -MEF-

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 17-05-2006, 14:18
Benutzerbild von MasterLow
MasterLow MasterLow ist offline
EVA Programmierer

MasterLow hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
MasterLow eine Nachricht über ICQ schicken MasterLow eine Nachricht über MSN schicken MasterLow eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: LowLayer
Zitat:
Zitat von Moltke
Oh, das arme Dritte Reich...es hatte soviel zu erdulden...am besten wär's wenn sich die ermordeten Juden mal bei ihm entschuldigen, weil sie sein Ansehen in den Dreck gezogen haben, was?
Es ging mir darum dass viel getan wird um das wieder gutzumachen.Keine Regierung seit Ende des Krieges würde riskieren da durch lächerliche Anschuldigungen, wie deine es sind, einen Rückschlag zu erleiden

Aber mal im Ernst, gibt es hier irgendwo ein Nest, wo die Anhänger und Fans des Dritten Reiches draus hervorkriechen? Also das ist ja wohl mehr als deutlich, daß ihr dieser Weltanschauung mehr als nahe steht!
Da spuckt aber jemand große Töne ^^ Aber das ist wohl in diesem Post der Normalfall. PS: Falls das ne Andeutung ist die sich unter anderem auch gegen mich richtet. Du selber hast vom Serbischen Nationalismus geredet und unter diesem habe ich auch gelitten.Deshalb bin ich hier und nun meinst du ich wäre ein Befürworter des Nationalsozialismus -> Lächerlich

Und ja, ich weiß daß Tito kein Serbe war, ändert das was? Nein. Er konnte dadurch umso besser Präsident Yugoslawiens sein, da er großserbischen Nationalismus' unverdächtig blieb.Die Serben wollten ihren Einfluss in ganz Yugoslawien stärken und du meinst, dass Tito das befürwortet hat, obwohl seine eigenen Leute(Koraten und Slowenen) darunter gelitten haben?Wenn du jetzt damit argumentierst, dass Hitler ja auch Österreicher war, muss ich dich wohl im nächsten Post beschuldigen ein Fan des Dritten Reiches zu sein

Daß du kein Beispiel nennen kannst, spricht ja wohl für sich. Erst große Töne spucken und dann klein beigeben.Das ist doch nun wirklich geschmackslos -.- Wenn ich ein Beispiel hätte, hätte jemand aus meiner Familie oder aus meinem Bekanntenkreis sterben müssen. Wenn du mir das wünschst, dann wünsche ich es dir auch. Ich bin froh, dass es keinen meiner Bekannten getroffen hat, denn es haben genug Menschen gelitten. Auf allen Seiten.

Und wozu soll ich in die Schweiz fliehen? Ich hab doch gesagt, ich hab mich erfolgreich gedrückt. Wenn dies irgendwann erforderlich sein sollte, dann werd ich das schon machen. Im Moment will keiner was von mir.Als Protestaktion. Dir scheint ja das System nicht zu gefallen und du beschuldigst die Regierung und die Bundeswehr. Warum bleibst du hier, wenn du nur harte Worte für die Regierung, die an der Weiterentwicklung dieses Staates so stark beteiligt ist, übrig hast. Wahrscheinlich traust du dich nur nicht, weil du weisst, dass man nur über dich lachen würde bei diesen Argumenten
Du kannst jetzt natürlich wieder alles in meinen Sätzen so hin- und herdrehen, bis du wieder irgendetwas findest, wo du mit überzogenen und teilweise lächerlichen Äußerungen etwas dagegenwirfst und ich bin mir relativ sicher, dass du das auch machen wirst. Das macht aber nichts. Irgendwann lernt jeder draus

Lesezeichen