|
|
||||
|
||||
Wenn es ein fuktionierendes System wie diese Karte gibt, gibt es auch weniger Gründe mit seinem Heimatort einen Spass zu machen, wie es einige machen. Ich mache das zum Beispiel ja auch.
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
http://www.vbulletin-germany.com/for...ad.php?t=18247
was ist denn das für ne cheater seite??!?!?! öfter habe ich das wort MAPHACK sonst nirgendwo gelesen ![]() ![]() ![]() ![]() junker hat schon recht... so wirklich super sinnvoll ist das nicht. es sei denn es ist freiwillig und ich kann weiterhin blödsinn als ort eingeben ![]()
|
||||
|
||||
wie wäre es mal mit nem Star Wars Empire at War CNCForen Turnier?
ohne Preise ohne alles, vlt aber sogar mit Preisen wenn jmd. was sponsort
|
||||
|
||||
Richte eines aus
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Warum nicht?
Hört sich irgendwie an wie 'Ich lass mir die gebratenen Tauben in den Mund fliegen' ![]() Wir stellen hier das Board und wir unterstützen gerne Aktivitäten der Community - aber wir sind keine Turnierausrichter. Wenn du also gerne ein EAW Turnier hättest, dann frag in der Community nach wer dir helfen würde und stell so etwas auf die Beine. Wenn du/ihr Unterstützung benötigt, könnt ihr das Adminteam gerne fragen und wir werden sehen was wir tun können. Die Organisation können wir aber eher nicht übernehmen.
|
|||
|
|||
Mach dir doch einfach mal ein bsichen Gedanken dazu, "setz" dich mit 1, 2 anderen Usern zusammen die das im Team mit dir erledigen. Einfach mal selbst die Initiavite ergreifen
![]() Wir untersützen euch sicher gerne dabei in Form von Ankündigungen o.Ä. |
|
||||
|
||||
Könnte einer der Admins die Standardschrift des GDI-Styles etwas heller machen? Mir tuts beim Lesen in den Augen weh.
|
||||
|
||||
Dann nimm doch den NOD Style
![]() |