Umfrageergebnis anzeigen: Könnt ihr auf Zoom bei TW verzichten? | |||
Ja,ich kann ohne leben! |
![]() ![]() ![]() ![]() |
25 | 46,30% |
Nein,auf keinen Fall,denn Zoom ist ein Muss! |
15 | 27,78% |
Ist mir eigentlich egal! |
14 | 25,93% |
Teilnehmer: 54. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
Bewertung: ![]() |
Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Ich finde das Zoomen in Eaw cool und würde es auch gerne bei TW haben!Ist einfach noch nen besserer Überblick!
![]() |
|
||||
|
||||
Zoomen ist zwar schön, aber ich finde,
dass es viel zu sehr ablenkt während des Zockens. |
|
||||
|
||||
Also ich finde zoomen ist ein nettes Gimmick - aber am liebsten ist mir ein Spiel, bei dem ich nicht zoomen MUSS, damit es spielbar ist... es mal zum Spaß an der Freud zu können schadet nichts, muss aber auh nicht sein
![]() |
|
||||
|
||||
Ich habe nichts gegen Zoomen. Wenn damit die Kamera gleichzeitig geschwenkt wird, bin ich eigentlich zufrieden, weil es einfach net aussieht, aber das ist nicht notwendig.
Viel wichtiger ist, dass weit herausgezoomt ist, bzw. ich weit herauszoomen kann. Drehen sollte man IMO nicht können, weil es für die Übersicht nicht zuträglich ist, denke ich. Ich finde es beispielsweise in Warcraft III gut gelöst, wo die Kamera immer wieder in den Standard-Winkel zurück geht. So etwas müsste es zumindest als Option geben, weil es IMO einfach besser ist, wenn sich alle Spieler einig sind, wo links oben ist. ![]()
|
|||
|
|||
Öhm... Mausrad klicken -> Kamera wird wieder auf die Grundeinstellung ausgerichtet.
Ich finde schon, dass man drehen sollte, sonst isses beschissen, wenn ein Berg in deinem Sichtfeld ist oder sonst was. |
|
|||
|
|||
Naja mir ist vorallem sehr wichtig, dass ich weit rauszoomen kann. In Generals war's echt mühsam. Da konnte man kaum rauszoomen. Für n kurz überblick ists halt doch gut wenn man die halbe Basis im blickfeld hat. Für den angriff kann man ja dann wieder etwas reinzoomen.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
oh, generals hat nen zoom?
![]() ![]() also, ich kann drauf verzichten, problemlos.
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |