|
||||
|
||||
Wie findet ihr yuris rache?
Wollte nur mal fragen wie ihrs findet?
|
|
||||
|
||||
lol
hier sind ansässige Yuri's Rache Clans ich denke die Frage erübrigt sich ![]() außerdem falsches Forum
|
||||
|
||||
Zitat:
Schublade auf, Rausnehmen, Schublade zu. Da ich mehrere Originale habe, muss ich nie lange suchen. ![]() ![]() Hab auch mehere Schubladen. ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Naja ich guck da wo alle Spiele sind bei mir und irgendwie finde ichs dann auch.
|
|
||||
|
||||
indem ich es suche
![]() |
|
||||
|
||||
Start->Suchen->Dateien und Ordner, AR2/Yuri eingeben->Suchen
also so finde ich das ![]() aber sonst finde ich es mal öde und mal ganz ok ist halt ein altes spiel
|
||||
|
||||
ich brauche das nicht zu suchen ,die cd ist immer bei mir im laufwerk
|
||||
|
||||
jetzt weiß ich, wieso du immer so lagst
![]()
|
||||
|
||||
ich lagge nieeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
![]() ![]()
|
||||
|
||||
das glaubst aber auch nur du ^^
Yuri rache is eins der besten zocks überhaubt |
|
||||
|
||||
Also, es ist mein Lieblingsspiel aus der C&C-Reihe, vor allem wegen des Onlineteils. Strategische Tiefe, kein überflüssiges 3D, sehr ausbalanciert, nahezu perfektes Onlinespiel.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Das sind Kultspiele und zwar nicht wegen der tollen Grafik sondern wegen Taktik und etwas das den Namen LANGZeitspaß durch guten Multiplayer einmal wirklich verdient. Ich glaub das Spiel gibts etwa 5 Jahre und es macht immer noch riesig Spaß ![]() |
|
||||
|
||||
Einen Blick nach oben in meine Sammlung von DVD-Cases riskieren und meine First Decade DVD suchen (und finden).
![]() Danach nur noch hoffen, dass mein DVD-Laufwerk die DVD erkennt, und los gehts. ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Bei mir reicht meist kurzes Nachdenken.... Aber irgendwie brachte mich das auch zu dem Gedanken, daß der Thread nicht nur im falschen Forum sondern, auf einem C&C Board, auch ziemlich sinnfrei ist -> ![]()