|
|
||||
|
||||
Würdet ihr es lieber haben wenn es statt Tiberian Wars Tiberian Twilight heißt?
|
|
|||
|
|||
also ich glaub mal ehr das knapp 85% hier das scheiss egal ist und sich nur freuen das überhaupt ein neuer cnc raus kommt und das die GDI,NOD und Kane wieder fröhlich gegen einander kämpfen
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ich fände es besser, wenn sich der Name in die Serie einfügen würde. Ich meine Dawn->Sun->Wars!?
Aber wir wissen ja, dass sich alle Spielefirmen, genau wie Filmeentwickler das Ende möglichst offen halten möchten, da man eine gute Serie nicht durch einen Abschluss beenden möchte, weil das ja Verlust bedeutet! So etwas finde ich zwar sehr schade, aber wenn's dem Zweck dient... Dass Tiberium Wars ziemlich definitiv ist zeig auch, dass bereits ein "TM" oben rechts daneben im Trailer zu sehen ist. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Was aber nicht passieren wird, würde ja dumm aussehen das es in US Wars heisst und in DE Twilight ! Ich glaube da würden die Amis Amok laufen ^^
Einerseits würde ich es begrüßen das es Twilight heiss da es dann genau hinein passt, andererseits lässt es hoffen das nach Wars noch nen Twilight kommt !!! |
|
||||
|
||||
Und ein ...Evening und eine ...Night und ein ...Sunrise
![]()
|
||||
|
||||
Der Name ist doch egal oder nicht? Der Inhalt zählt. Oder kauft ihr nur wenn euch der Name gefällt?
![]() |