CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Aktuelles > Command & Conquer allgemein

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 14-05-2006, 17:35
Benutzerbild von Matze I
Matze I Matze I ist offline
Æinfach da, gelegentlich

 
Registriert seit: Feb 2006
Ort: Harsefeld
Beiträge: 5.931
Matze I ist ein...
Matze I eine Nachricht über ICQ schicken Matze I eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: Matze I
Ja...

... haben sie, ich geb dir mal nen tipp, lese diesn thread. liest du ihn complett, hast du deine antwort.
Aber als hinweiß,schaue die das Sowjet endwiedeo ber AR1 an.
__________________

vom 20.3.2006 - 20.3.2011 in der Zivilisation 21
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 14-05-2006, 20:32
Benutzerbild von Darth Liko
Darth Liko Darth Liko ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 56
Darth Liko hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Darth Liko eine Nachricht über ICQ schicken Darth Liko eine Nachricht über MSN schicken
Style: Tiberium
Kannst du mir nicht lieber gleich sagen,ob die Teile etwas miteinander zu tun haben?Hab keinen Bock soviel zu lesen!Also please sag mir ob die AR Teile etwas mit dem Tiberium Teilen zu tun haben!


Ich meine ob du mir den Übergang erklären kannst?
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 14-05-2006, 21:09
Benutzerbild von Matze I
Matze I Matze I ist offline
Æinfach da, gelegentlich

 
Registriert seit: Feb 2006
Ort: Harsefeld
Beiträge: 5.931
Matze I ist ein...
Matze I eine Nachricht über ICQ schicken Matze I eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: Matze I
Äh, jaaa
in AR1, hört man in einem Viedeo im Hinmtergrung, das von der Uno eine Globale defensiv Initiative Gergrüdet worden ist. In der Sowietkampanie siht man Kane desöfteren, schau die das endviedeo an. In Renegade hängen in Tempel von Nod Bilder :Apokalypsepanzer:

Nun, ich fang mal ganz von Vorne an:
Nach dem 2. Weltkrieg, machte Einstein eine Zeitreise um hitler zu stoppen, dadurch fürte Stalin aber ein Invasionfeldzug in Europa (AR1). Nun, als die allies gewannen halfen sie Romanov ins Zentrum der Macht, der fürte hingegen aber wiedermals ein Feldzug gegen die allies, in YR gegen Yurie. In Ar3 (so müsste es sein) war Einstein alles zu Bunt, und machte wiederum ne Zeitreise und versuchte sich selbst dabei Aufzuhalten, Hitler zu töten, was ihn auch gelang, die Geschichte aber nicht Volkommen wiederherstellten. Das Führte dazu, dall Aliens (beachte die gewissen Missionen in TS)das Tiberium zur welt schikten, das eine Gewisse Bruderschaft als nachricht dah, den frieden Kanes unter die Leute zu bringen (was die GDI aber nicht so wollte) das ist denn TD danach kam TS

Und nun hoffe Ich, das ich alles wichtige hab, sonst wird sich bestimmt noch ein User finden, der das ergänzt.
Auch wenn westwood sagt, das sie nicht mitteinander zusammenhängen.
__________________

vom 20.3.2006 - 20.3.2011 in der Zivilisation 21
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 14-05-2006, 21:13
Benutzerbild von Darth Liko
Darth Liko Darth Liko ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 56
Darth Liko hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Darth Liko eine Nachricht über ICQ schicken Darth Liko eine Nachricht über MSN schicken
Style: Tiberium
Boah woher weißt du das alles so genau?Mit Einstein das er sich selbst aufhalten wollte Hitler zu töten usw.?
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 14-05-2006, 21:43
Benutzerbild von Chrissyx
Chrissyx Chrissyx ist offline
Administrator

 
Registriert seit: Sep 2002
Ort: Western Woods
Beiträge: 1.520
Chrissyx ist ein C...
Chrissyx eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Chrissyx
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Erstmal: Mehr JA als Nein.
Das mit der Theorie, dass Einstein ein zweites Mal zurück reist, hör ich zum ersten Mal. Dennoch, nette Idee.

Hier mal ein geschichtlicher Überblick:
Nod (so sagt man) wurde 1800 v. Chr. gegründet. Ursprünge sind in der Bibel zu finden (Kain & Abel, Lande Nod). Man sagt, der Kain aus der Bibel sei Kane, Anführer von Nod.
C&C selber greift erst 1946. Der 2.WK war gerade vorbei, Hitler besiegt. Einstein reist mit der Chronosphäre zurück ins Jahr um 1933, als Hitler aus dem Gefängnis entlassen wurde. Einstein gab Hitler die Hand und schleudert ihn so aus dem Raum-Zeit-Kontinuum. Hilter kam also nie an die Macht; darauf basiert das komplette C&C Universum.
Was dann passierte, war nicht geplant. Statt Nazi-Deutschland versuchte sich Russland unter Stalin an der Weltherrschaft. Hier setzen die Gefechte von AR1 ein. Die USA schlagen die Soviets, Kane selber zieht sich in den Untergrund zurück mit seiner Nod Gefolgschaft, um auf die Prophezeiung zu warten. Rund 20 Jahre lang passierte nichts, bis 1966 Romanov auf die Idee kommt, es nochmal zu versuchen und greift gleich Amerika an und erobert nicht erst Europa, wie Stalin es zuvor machte. Hier greift AR2 und die Soviets scheitern wiederrum, Romanov landet im Tower Of Londen. Sein Ex-Gehilfe Yuri versucht's im Alleingang mit Psychotricks, aber verlor ebenfalls und landete in einer Psycho-Isolationskammer. Dann war erstmal wieder Ruhe, bis umgefähr 1980 eine vierte Eskalation passiert. Hier ist dann AR3 angespiedelt und endet spätestens 1995. Denn in dem Jahr erfüllt sich die Prophezeiung als ein Meteor am Tiber einschlägt und das Tiberium auf die Erde brachte. Kane stieg aus dem Untergrund und Nod war da. Hier kam auch erstmals die GDI ins Spiel, welche offiziell am 12. Oktober 1995 gegründet wurde um Nod Einhalt zu gebieten. Was auch klappte, am Ende des 1.TK wurde der Tempel von Nod zerstört, Kane's Leiche aber nie gefunden. Er hatte überlebt, wenn auch schwer verwundet bzw. entstellt.
Weiter geht's am 2. September 2030: Kane meldet sich plötzlich zurück und viele GDI Basen wurde von Nod angegriffen. Hier spielt die Handlung von TS. Am Ende auch erfolglos, Kane wurde in seiner Nod Pyramide in Kairo mehr oder weniger getötet. Nach dem 2.TK entwickelte CABAL (Gegenstück von EVA) ein eigenen Willen und Nod sowohl GDI mussten gemeinsam gegen die KI vorgehen. Was auch klappte, der Core von CABAL wurde zerstört. Ob Kane nun tot ist, ist auch nicht ganz sicher. Er wird jedenfalls in einer Art Reagenzglas, zusammen mit vielen anderen Nod Anführern und Größen konserviert und aufbewahrt.
Was genau dann passiert, ist nicht weiter dokumentiert. Der Tacitus wurde jedenfalls entschlüsselt und sollte viele neue Erkenntnisse bringen. In TS wurden auch erstmal die Scrin ein größeres Thema, spielten aber eine passive Rolle.
Anders in TW, welches im Jahr 2047 spielt. Mehr dazu hier.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 14-05-2006, 22:02
Zet Zet ist offline
Boris Vodkalieferant

 
Registriert seit: Feb 2004
Ort: Mannheim
Beiträge: 759
Zet hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: Nod
Ich habe mich heute gefragt ob die Chronosphäre nicht vielleicht in Kanes Besitz ist, irgendwie... ganz vielleicht nur. Ich denke mal, dass das Easteregg Ending der GDI das "richtigere" ist (ist ja bei den meisten Spielen mit alternativen Ending so, schafft man zusätzlich noch 100% der items zu bekommen oder so was ähnliches, dann hat man ein anderes Ending, an welches der nächste Teil dann angelegt ist bzw angelegt werden kann). Und da breitet Kane seine Arme aus. Vielleicht reist er genau in DEM MOMENT, wo der Ionenwerfer ihn erreicht irgendwo anders hin in die Zeit. Und dann kommt er in TS mit "I've seen the future. Our Tiberian Future." Ähm... woher hat er die denn gesehen??? Mysteriös, nicht wahr?
Vor ein paar Tagen noch fand ich die Zeitreise Theorie von Kane auch absurd, aber inzwischen kann ich es mir schon eher vorstellen.
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 14-05-2006, 23:18
Benutzerbild von Neoprophan
Neoprophan Neoprophan ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Mar 2003
Ort: Krems/Donau (Ösi)
Beiträge: 2.656
Neoprophan hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Neoprophan eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Neoprophan
Style: Allie
Nette Theorie aber ich glaube bei Kane trifft das nicht zu, weil in TS ja deutlich zu sehen war, dass er Verletzungen davongetragen hat, als der Tempel über ihm einstürzte. Er hatte da irgeind ein Ding im Gesicht, vermutlich irgendein Geschmolzenes Metall.

Das Ende mit dem Ionenwerfer war das ende von CnC in der MS Dos und in der Playstation Version von CnC1, welches in der Win95 Version geändert wurde wo dann der Tempel über Kand zusammenstürzt. Ich denke als die erste Version von CnC1 erschienen ist war noch keine Fortsetzung geplant daher wurde Kane dort Verinichtet.

@Chrissyx: Sag mal woher willst du, denn das alles wissen, über den Inhalt von AR3 und wie die Geschichte im gesamten aussehen soll. Hast du bei Westwood oder EA gearbeitet?? Ich hab schon so viel von dir Gelesen über die Geschichte von CnC, dass man schon fast glauben könnte du hast die Geschichte von CnC Geschrieben und an Westwood verkauft.

mfg
__________________

Das Unmögliche ist oft nur das unversucht gebliebene.

Geändert von Neoprophan (14-05-2006 um 23:20 Uhr).
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:47 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de