|
|
||||
|
||||
Hat sich schonmal jemand den Übergang genauer angeschaut, der von dem Logo kommt? Beim ersten mal sehen, dachte ich, das hätte was von Tiberium ... Ich bin gerae mal im Standbild drüber gegangen, und von Tiberium hat es sicher nichts... aber mir ist aufgefallen, dass sich die ganze Zeit in der Mitte eine seltsame "Struktur" absetzt... sehen wir hier vielleicht zum ersten mal einen Scrin???
Hier mal 2 Screens, eins zu Beginn, eins gegen Ende: Übergang zu Beginn Übergang gegen Ende Und vielleicht hab ich einfach zu viel Phantasie, aber ich seh da zwei Punkte, die könnten Augen sein... und ist da die Andeutung eines Mundes... insgesamt siehts es doch oben wie ein Kopf aus, oder? Ich hab mal krob markiert, wie das für mich aussieht: Zu viel Fantasie? Was meint ihr? |
|
||||
|
||||
seeeehr kurz leider... aber das was man sah das sah geil aus
![]() @klaus mhm zuviel phantasie finde ich... hat sicher nichts zu bedeuten nur zufall
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Finde ich nicht.
Sieht mir aber nach einem Helm aus, weit aus größer bzw der mund ist noch ein größeres stück weiter nach unten. Das was du da gekenzeichnet hast sieht aus wie ein Atem weg. Könnter aber auch ein Mutant sein. |
|
||||
|
||||
Ja Klaus ich glaube dieses Bild hat nix mit einem Scrin zu tun, ich glaube es ist eher gespiegelt oder sowas, weil es auf beiden seiten diesen Punkt hat, welchen du für die Augen haltest.
Den Mammut finde ich cool jetzt bin ich nur noch gespannt ob es auch im Spiel eine logische Erklärung geben wird, warum die GDI plötzlich wieder Panzer statt Mechs benutzt. Bin schon gespannt auf die ersten Bilder wo auch Nod Einheiten zu sehen sind. Aber die ersten Bilder gefallen mir schon sehr gut. mfg ![]()
|
||||
|
||||
Heute Abend soll es bei GameSpot Video-Coverage zu C&C3 geben
![]() Zitat:
Da es sich um PDT handelt, muss man 9h Verschiebung rechnen -> 22:00 Uhr
|
||||
|
||||
Den Trailer habe ich mir auch angesehen.
Jetzt beginnt ja erst mal die Zeit der "Brotkrumen". ![]() Immer ein Krümel mehr, bis zum Erscheinungstermin. Bin mal gespannt, die das ganze Brot am Ende aussieht. ![]() |
|
||||
|
||||
Ich kann es jetzt schon nicht mehr auf Spore und C&C aushalten
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Sieht doch lecker aus! Wenn sie die Grafik beibehalten und das Gameplay z.B. von C&C2 mit reinbringen...
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() In ca. 2-3h dann wohl auch für Nichtzahler.....
Geändert von Sven (12-05-2006 um 22:33 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() WAS MIR GERADE SO AUFFÄLLT:
Zitat:
http://www.chrissyx.com/images/c&c/tt/tt-15.jpg Ich finde, die Frontansicht des Primals hat eine verdammt große Ähnlichkeit damit... ![]() Kann sein, dass ich inzwischen auch zuviel Fantasie hab... ![]() |
|
||||
|
||||
Haha - meine Fantasie ist ansteckend
![]() Ich muss zwar zugeben: So hatte ichs mir nicht ganz ausgemalt, aber doch ein bisschen Ähnlichkeit seh ich da auch ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Man konzentriere sich auf die Stelle etwas oben von der Mitte des Bildes: ![]() |
|
||||
|
||||
naja das einzege was ich sehe ist eine art käfer..........
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() @sgf: Ich hab mal ein bissl rumgespielt, den Hintergrund zum Negativ gemacht und diese erkennbare, sehr humane Form herausgeschnitten. Wenn man sich das Original anschaut, kann man auch ein Ohr noch erkenne. ![]() Und wer noch immer nix sieht: ![]() Originalbild: ![]() Geändert von NavcomTCommando (23-06-2006 um 18:50 Uhr). |
|
||||
|
||||
@NavcomTCommando naja so habe ich das nicht ganz gemeint
![]() ![]() weiss jemand überhaupt was es wirklich ist ? |
|
||||
|
||||
das ist wie eins von diesen klecksbildern ... diese psychodinger ...
ich sag ja ... sigmund freud würde es gefallen ![]() für mich ist das einfach ein bild, ähnlich wie eine wolke oder fleck irgendwo ... da erkennt man mit phantasie auch die wildesten dinge
|
||||
|
||||
Ein Haus, nein ein Boot, nein jetzt weis ichs ein Mann der mit einer Schaufel ein loch gräbt. ^^
Also ich weiss nicht, ich denke das könnte alles mögliche sein ^^. Ich finde aber die Ideen von einigen Leuten hier sehr Fantasievoll. mfg ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Ich finds aber irgendwie ihre, dass man wenn man zuerst hinsieht ein Insekt sieht, wenn man genauer hin sieht ein Alien, und wenn man es um 180° dreht einen Schädel. Das ist purer Expressionismus. ![]() |