#1
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'Böse' Kisten in YR ?
Kennt jemand einen Mod, oder noch besser weiss jemand ob und wie
man das modden kann, das es in YR auch schlechte Kisten gibt ? Das würde für die nächste LAN wieder etwas mehr Würze reinbringen ![]() |
#2
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Geht irgendwie. Ist alles drin von TS in Yuri in der rulesmd.ini.
Kannst sogar Einheiten durch Kisten unsichtbar machen. ![]() Musst nur mal reinschauen. Die Kisten sind fast am Ende der Datei. |
#3
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Geht auf jeden Fall, weiß aber leider nicht viel darüber. Auf Fetze's Xtreme-Modmap gibt's solche Kisten.
Fetze's Xtreme-Modmap Geändert von Chrissyx (12-01-2011 um 22:19 Uhr). Grund: Link auf Wunsch des Autors zensiert |
#4
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; ******* Random Crate Powerups *******
; This specifies the chance for the specified crate powerup to appear ; in a 'random' crate. The chance is expressed in the form of 'shares' ; out of the total shares specified. ; ; The second parameter is the animation to use when this crate is picked up. ; ; The third parameter specifies whether this crate is available over water. ; ; The fourth parameter, if present, specifies ; the data value needed for that crate powerup. They mean different things ; for the different powerups. [Powerups] Armor=10,ARMOR,yes,1.5 ; armor of nearby objects increased (armor multiplier);gs Think of max strength being multiplied by this (in reality, damage is divided by this since you can't change the max in Type) Firepower=10,FIREPOWR,yes,2.0 ; firepower of nearby objects increased (firepower multiplier) HealBase=10,HEALALL,yes ; all buildings to full strength Money=20,MONEY,yes,2000 ; a chunk o' cash (maximum cash) Reveal=10,REVEAL,yes ; reveal entire radar map Speed=10,SPEED,yes,1.2 ; speed of nearby objects increased (speed multiplier) Veteran=20,VETERAN,yes,1 ; veteran upgrade (levels to upgrade) Unit=20,<none>,no ; vehicle Invulnerability=0,ARMOR,yes,1.0 ; invulnerability (duration in minutes) IonStorm=0,<none>,yes ; initiate ion storm Gas=0,<none>,yes,100 ; tiberium gas (damage for each gas cloud) Tiberium=0,<none>,no ; tiberium patch Pod=0,<none>,no ; drop pod special Cloak=0,CLOAK,yes ; enable cloaking on nearby objects Darkness=0,SHROUDX,yes ; cloak entire radar map Explosion=0,<none>,yes,500 ; high explosive baddie (damage per explosion) ICBM=0,CHEMISLE,yes ; nuke missile one time shot Napalm=0,<none>,no,600 ; fire explosion baddie (damage) Squad=0,<none>,no ; squad of random infantry Siehst ja die Dinge im oberen Absatz sind für Yuri (Armor bis Unit) . Im unteren sind deaktiviert aber dennoch möglich. Da steht ja immer Armor=10 zum Beispiel. Das ist eine Prozentzahl wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, dass solch eine Kiste kommt. Am meisten findet man Geld oder ne Beförderung. Ist eigentlich alles selbsterklärend. ![]() Geändert von Junker (02-05-2006 um 18:43 Uhr). |
#5
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Na dat ging ja schnell
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#6
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Aber nur weil ich da selber auch mal mit rumgespielt hab.
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#7
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blöde fräge ^^
wo finde ich die rulesmd.ini ? ^^
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#8
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in der ra2md.mix --> localmd.mix müsst's dann sein, dort extrahieren, mit dem xcc mixer
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gruss san |
#9
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Das ist echt cool mit denn bösen kisten...
Hat jemand noch mehr solcher maps ??? Oder weiß jemand wo ich welche her bekomme? Hab gesucht und nichts gefunden... thx im vorraus... Greetz Joker |
#10
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Kannst auch selber machen. Den Quellcode oben von mir einfach in den Quellcode einer Map einbauen, die bösen Sachen ermöglichen - fertig - zocken.
Fragen wie das mit dem Quellcode geht beantworte ich nicht sag ich gleich. ![]() |
#11
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Oh sehr freundlich biste :P
Ich wollte aber eher welche downloaden. Und nicht selber umbauen oder wie man es auch nennt... Greetz joker |
#12
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Davon wird es sicher sehr wenige geben. Ich weiss jetzt nur auf dieser Map, die hier oben zum DL angeboten wird.
Musst mal auf Gonzo warten ob er einige Maps bastelt. ![]() Der wollte ja schliesslich wissen ob und wie das geht. ![]() Geändert von Junker (03-05-2006 um 17:05 Uhr). |
#13
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Zitat:
![]() Aber selbst das kann noch ne Weile dauern, die nächste LAN ist noch etwas hin ... Muss ja auch erst mal noch mit den anderen diskutieren was von den Möglichkeiten wir überhaupt einbauen wollen ![]() ( Obwohl es ja auch ne lustige Überraschung wäre wenn ich es einfach mache ![]() |
#14
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Wichtig wer es machen will muss die Gesamte Wahrscheinlichkeit bei 110 belassen. Wenn man also zusätzliches aktiviert muss man die Wahrscheinlichkeit anderer Kisten entsprechend herabsetzen oder verbieten.
Nicht alle Kisten aus TS funktionieren! Unsichbarkeit funktioniert aber ich rate davon ab es zu benutzen weil solchen Einheiten dann gigantisch sind weil man sie nicht aufspüren kann (ohne weitere Modifikationen). |
#15
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ähm weiß jmd wie ichs machen kann dass vermehrt kisten erscheinen? also zB nicht nur 4 gleichzeitig sondern 20 oder so?
und welche von TS funktionieren und welche nich? ^^ und muss die wahrscheinlichkeit immer 110 sein oder kann es auch insgesamt weniger sein? ![]() mfg domy
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#16
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Die Wahrscheinlichkeit der Kisten untereinander muss 110 betragen!!!
Diese auf keinen Fall verwenden: Squad= IonStorm= Pod= Invulnerability= In der Rules (kann auch bei Maps individuell gemacht werden) gibt es in diesen Abschnitt [CrateRules] unter anderen diese Einträge CrateMinimum=1;Minimum an Bonuskisten je menschlicher Spieler die gleichzeitig vorhanden sind ![]() CrateMaximum=255;nicht ändern! ![]() |
#17
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okää ich thx dir ^^
![]() hast du ICQ bin mir sicher werde noch mehr fragen haben ![]() mfg domy
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#18
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Zitat:
![]() Richtig böse Kiste??? Du kannst auch eine gut Kiste in eine Böse verwandeln. Beispiel Armor=10,ARMOR,yes,1.5 Dies ist die Orginalkiste für die Panzerungsverbesserung wenn du nun 1.5 durch 0.5 ersetzt halbiert sich die Panzerung |
#19
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Wenn einer von euch eine map mit bösen kisten fertig hat, ich und meine freunde testen sie gerne
![]() Greetz joker |
#20
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bin grad dabei reise bissle zu bearbeiten bin für vorschläge offen
![]() aber die map im gorßen und ganzen soll gleich bleiben nur die seiten bissl aus geglichen und so .... soll aber ohne böse kisten werden ma schaun vll mache ich eine mit richtig bösen kisten ^^
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#21
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Kisten aus denen 5 feindliche Einheiten rauskommen
![]() Geht das? Auch die map/mod haben will
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![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
#22
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hmm... Das ist eine gute Frage. Damals bei Ra1 bekam man ja eine Gruppe von Infanteristen, die per Zufall zusammengestellt wurden. Mal war nen Ing dabei, mal nicht usw. Müsstest mal gucken, ob in der ini vergleichbares enthalten ist.
Welche Einheit in einer Kiste gefunden werden kann wird bei jeder Einheit seperat in einer Zeile erwähnt. |
#23
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Zitat:
Nein Die Kiste ist, meines Wissens, dafür umgebaut worden, das wenn eine Einheit schon mal ein Goodie z.B. Panzerung bekommen hat und wieder über diese Kiste fährt als Ersatz dafür diese bekommt Der Ersatz ist immer Geld. |
#24
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Zitat:
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#25
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Zitat:
![]() ![]() Ich denke mal du meinst diesen: CrateGoodie=yes Geändert von Gonzo (11-05-2006 um 19:38 Uhr). |