|
|
||||
|
||||
Ich hab jederzeit die möglichkeit PoE2 im gegenzug mit OPK zu vergleichen... und ich muss sagen das OPK ein paar nette ideen hat aber sonst nichts...
Ich frag mich was deren Tester gemacht haben.. in der nase rumgebohrt oder sowas ... aber soviele fehler das teil noch enthält... ![]() Das würd man so nicht releasen... Ich muss im moment sagen , ich bin höllisch froh das die OPK macher nicht mit den PoE2 machern zusammen gegangen sind ^^ |
|
||||
|
||||
und gibts da schon was zum zocken? oder is da noch nix released?
|
||||
|
||||
Nein noch nix released , halt nur der interne beta test ...
|
|
||||
|
||||
Na dann schickt euch mal
![]()
|
||||
|
||||
Kommt zeit kommt n super mod
![]() |
|
||||
|
||||
blablabla... Apo gebabbelt ist schnell...
Erst mal Fakten auf den Tisch, bevor Du konkurrierende Moddingteams miteinander vergleichst, die einseitig noch nicht mal released haben. Die Meinung von 3 oder 4 Beta-Testern macht effektiv keinen Mod. Obs was taugt oder nicht, wird sich zeigen, wenns released ist. Und ob das demnächst irgendwann kommen wird, bleibt aktuell wohl eher fraglich wie sicher.
|
||||
|
||||
Ich kann dennoch meine meinung dazu abgeben ob in deinen augen gebabbel oder nicht oder obs dir passt oder nicht... .
Und meiner meinung nach taugt der mod gar nix... fertig... Zitat:
Zitat:
( btw Poe2 sucht noch Europa beta tester ![]() Geändert von Apokus (28-05-2006 um 23:15 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
also ich denke nicht, dass du Apo, der es wirklich vergleichen kann, so angreifen solltest ![]() btw: ich empfinde die Politik von PoE2 sehr gut, dass ein öffentlicher Release erst erfolgt, wenn alle/ fast alle Bugs, Balancing etc. Probleme beseitigt sind!! achja: PoE2 ist aktuell der beste Mod den ich kenne ![]() |