|
||||
|
||||
Da muss ich dir aber jetzt leider ein bischen Wiedersprechen Psycho Joker, Tiberium Wars ist von EA einstweilen nur als Arbeitstitel angekündigt worden, kann sein, dass das Spiel dann auch so heißt aber egal ^^.
Bevor ich auf CnC Foren kam, glaubte ich auch, dass die RA Reihe in einen Paralelluniversum spielt (bis eben auf RA1), weil es damals auch in Gamestar gelesen habe, als die das Spiel damals angekündigt haben. Dann hab ich in CnC-Foren gelesen und habe gesehen, dass es diese Theorie darüber gibt das eben die 3 Teile vor CnC TD spielen. Möglich das es von Westwood mal geplant war aber... naja ich sage mal einfach, TT hätte ja angeblich laut Westwood direkt nach TS Spielen sollen, also direkt nach Firestorm die Geschichte fortsetzen sollte, zumindest habe ich dies damals gelesen. Was ich allerdings nicht Glaube ist, dass EA auf die RA Reihe verzichten wird, also aufgrund kapitalistischen Denken glaube ich weniger, dass die beiden Reihen zusammengeführt werden. Zu den abgestürzten UFO's aus TD und RA1, die gibt es in beiden Spielen wobei ich anfangs auch eher an einen abgestürzten Hubschrauber dachte als an ein UFO, eben bis ich auf CnC Foren wieder was anderes gelesen habe ^^ ![]() Zu den Zeitlinien, ich glaube die waren mal aktuell als es Westwood noch gab, in Zeiten von EA glaube ich aber nicht, dass die noch eine Richtigkeit haben. Die Richtigkeit hängt eher vom Verkaufserfolg ab ![]() ![]() mfg ![]()