|
|
||||
|
||||
Zitat:
Zum zeitlichen Aspekt: Zeitleiste: Alarmstufe Rot 1: 1946 (Anfangsort der Geschehnisse: Trinity, New Mexico) Alarmstufe Rot 2: ca. 1966 (bis 1970 ?) Alarmstufe Rot 3: zwischen 1980 und 1995 Tiberiumkonflikt: 1995-1998 Renegade: 1998 Tiberian Sun: ab 2.9.2030 Tiberian Twilight: ab 2047 Zum inhaltlichen Aspekt: -Zu Zeiten von AR gab's noch keine KIs, die als Gefechtscomputer dienen könnten. Darum übernehmen in AR1 und AR2 das noch Menschen. Eva Lee ist in der Tat Namensgeberin für die spätere KI ab TD oder AR3. Das "Electronic Video Agent" wurde für die EVA KI erst später hinzugefügt. -In AR2 wird auch die GDI genannt, meine ich. -Renegade 2 sollte zur Zeit von AR2 und / oder AR3 spielen. Aus dem bekannten Material geht hervor, dass aus den Soviets die Bruderschaft von Nod entsteht ("Fallen Soviet Empire"), die Sichel wurde zum Skorpion Schwanz. Die Kaserne Hand von Nod basiert ebenfalls auf der Hand, welche den sovietischen Hammer hält. -Kane hat im Tempel von Nod in Renegade zwei Bilder an der Wand hängen, mit bekannten Motiven aus AR2. Ziemlich viele Gags, hm? :o: Und hör auf, Generals mit C&C zu vergleichen. Ich sag ja auch nicht, dass z.B. Warcraft ein C&C wäre. @Junker: Es war von Westwood so vorgesehen, dass AR nach Tib übergeht. Ein AR4 gäbe es in der Tat nicht, aber ein AR3 AddOn, welches am Tiber in Italien spielt... ![]() TT sollte auch der letzte Tibteil sein. Danach war ein C&C MMORPG geplant. |
|
||||
|
||||
Dann bin ich sicher dass Du auch offizielle Seiten angeben kannst, wo dass alles
nochmals nachgelesen werden kann. Ich bezweifle aufs gröbste, dass Westwood oder später EA überhaupt so viele Gedanken an C&C verschwendet haben wie Du es hier machst. Ebenfalls möchte ich wissen woher du zu wissen glaubst das Renegade 2 zwischen RA2 und 3 spielt, davon habe ich noch nie was gehört und alles mit Renegade interessiert mich. Dass mit der EVA kann ich mir auch nicht vorstellen, da es EVA schon seit Tiberium Konflikt gibt, und ich bin mir ziemlich sicher dass sie damals noch nicht an eine Ableitung von EVA aus RA2 dachten. Das dieses kleine “Ufo“ diese Scrins sein sollen kann sein, muss aber nicht, ich muss mich jetzt stark irren, aber in RA1 gab es dieses abgestürzte Ding nämlich auch, und wenn Westwood so wie Du ausführst bereits die Story der nächsten 7 Spiele so genau berücksichtigt, wird ihnen wohl nicht so ein Fehler unterlaufen. Aber wie gesagt, Du hast sicher einige offizielle Beweise für Deine Behauptungen. |
|
||||
|
||||
@chrissyx:
TD war vor RA1 - warum also sollte EVA etwas anderes als Electronic Video Agent bedeuten? Ich seh das eher anders herum: Die RA1 EVA wurde von WS so genannt weil sich das eben so anbot.
|
||||
|
||||
Ich hab das aus Sicht des Spiels erzählt - natürlich kam zuerst TD, dann AR und zuletzt AR2.
![]() ![]() @chevyblaz: Seiten eher weniger, aber Material, Zitate, Chatlogs, Mails, Bilder, etc. In Sachen Renegade 2 verweise ich mal auf den Ren 2 Thread in meiner Sig und auf meine Seite: http://www.chrissyx.com/c&cren2.php Zu EVA siehe oben. Wo gibt's denn dieses UFO in AR1? ![]() |
|
|||
|
|||
Und nochma wegen Renegade 2, an alle, die es noch nicht kennen:
http://www.tasmediafile.com/GraphicD...engersLogo.htm Reichts als Beweis? Die Quelle ist TAS Media Files, dieser T.A.S. hat bereits bei Renegade und Emperor mitgearbeitet und hätte auch für TT mitgearbeitet, wäre nicht generals daraus geworden. Und an alle, die DAS auch noch nicht kannten: http://www.tasmediafile.com/3dCg/Kirov.htm JETZT Beweis genug? |
|
||||
|
||||
...bei Ar1 gabs glaub ich kein abgestürztes Ufo aber dafür ein Panzerwrack und ein zerstörtes Flugzeug...
findet ihr im Karteneditor unter Geröll ![]() MfG Baum |
|
||||
|
||||
Eine Grafik, die er ebenso in seiner Freizeit oder ebensogut bei der Arbeit "Just for Fun" gemacht haben kann, ist kein stichhaltiger Beweis für mich.
Lustig wäre es, wenn sich die Ausserirdischen als Irdische Herausstellen, die einfach nur mit der einsteinischen Zeitmaschine aus der Zukunft zurückgekommen sind und etwas verwirrt sind oder eben andere Motive haben. 12 Monkeys ähnlich. ![]() |