|
|
||||
|
||||
also mr.muh ich weiß zwar nicht wie du so privat drauf bist aber du solltest einen gang zurück schalten ich sehen es genau so wie indygo lies di mal alles von anfang an durch und für mich komen dort schon ein paar rassistischhe bemerkungen rüber wen auch nicht dirket
|
||||
|
||||
Ich kopiere dreisterweise einfach mein Statement von HQ hierher. 8]
Es bezweckt genau das Gegenteil einer Integration, es lässt die Türken in Deutschland sich weiter abkapseln und trägt somit genau nichts, wenn nicht noch weniger, zu besserem Verständnis bei. Integration bedeutet für mich, dass die zu Integrierenden die/eine Landessprache lernen und sich an die Kultur anpassen, nicht einzig ihre eigene Sprache weiterzusprechen(ich meine, die Landessprache nicht zu lernen, ist vielleicht etwas missverständlich im Satz) und sich abzuschotten. |
|
||||
|
||||
Die Generation, die kein Deutsch spricht, die stirbt doch eh aus. Die jüngeren sprechen ja Deutsch, nur merkt man es ihnen halt nicht an
Wer bis zum 1.8 kein Deutsch spricht, sollte abgeschoben werden ![]() Geändert von kralleontour (06-05-2006 um 22:37 Uhr). |
|
||||
|
||||
@francebunkerer
jo sehe ich genau so