Forum Home
sw-eaw.de

Zurück   CnC Foren > Andere Echtzeitstrategie > Andere Echtzeitstrategicals > Star Wars: Empire at War

Antworten

Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 4 Stimmen, 5,00 durchschnittlich. Ansicht
Alt 04-05-2006, 21:56
icetea icetea ist offline
Hundefutter

icetea hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Exclamation mehr Schiffe, + Kampagnen mit mehr als 2 Spielern?

Hi,

es gibt doch im Film die ganz großen Imperialen Sternzerstörer.
Werden die auch einmal in dem Spiel Eaw enthalten sein?
Werden mal größere Maps verfügbar sein?

wäre es möglich das die Kampagnen bald mit mehr als 2 Spielern spielbar wäre. So würde mehr Interesse bei onlinespielen entstehen.
Bitte weiterleiten, danke.
Alt 05-05-2006, 20:25
Benutzerbild von Gilad
Gilad Gilad ist offline
Buzzer

Gilad hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Gilad eine Nachricht über ICQ schicken
Hab da mal ne Frage: Letztens als sich der Rebellengegner zurückgezogen hat, ist noch die Hälfte meiner Flotte explodiert - warum!? Das wollte ich schon immer mal fragen.
Als ich Rebell war und mich zurückgezogen hab, hat der Gegner keinen schaden erlitten.

Später hab ich (wieder als Rebell) noch eine Schlacht gewonnen aber trotzdem bei den verlusten Luke gehabt obwohl er garnicht gestorben ist

Sind das Bugs oder...?
Alt 05-05-2006, 20:50
Benutzerbild von iceman775
iceman775 iceman775 ist offline
Erzputzer

iceman775 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
iceman775 eine Nachricht über ICQ schicken iceman775 eine Nachricht über Skype schicken
Nun wenn der Gegner eine Raumstation hat dann macht die eine Selbstzerstörung womit die schiffe in der nähren umgebung starkenn schaden erleiden.

Schiffe werden auch zerstört wenn die einen zu Großen schaden haben(1 hardpoint) Die verschwinden nach der schlacht spurlos.

Sonst würde ich auch sagen das das ein Bug ist.
Alt 05-05-2006, 23:48
Benutzerbild von Gilad
Gilad Gilad ist offline
Buzzer

Warum hat dann nur die Rebellraumstation diesen Selbstzerstörungseffekt? Ganz nebenbei gesagt finde ich den total sch*** Warum sollte mein Acclamator plötzlich explodieren, wenn weit hinten ne Raumstation explodiert
Alt 06-05-2006, 02:15
Benutzerbild von iceman775
iceman775 iceman775 ist offline
Erzputzer

iceman775 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
iceman775 eine Nachricht über ICQ schicken iceman775 eine Nachricht über Skype schicken
Die Imperiale Station hat diesen Effekt auch.

Um so mehr eine Station noch aushält, desto mehr schaden macht die bei der selbst zerstörung. Wie man sich das erklärt, ganz einfach die Station überladet alles und macht so eine Größere Explosion.

Es sind ja auch nur Raumschiffe in Unmittelbarer umgebung betroffen. Für kleinere Jäger ist dies so oder so der Todestoß. Wenn eine station nur noch 1-3 Hardpoints auf Rot hat macht die Station so gut wie garkeinen Schaden. ist alle Grün kann dies sogar für Großkampfschiffe gefärlich werden. Kreuzer sollte man im Falle einer Selbstzerstörung immer auserhalb der reichweite lassen da diese keine Chance habe.
Alt 06-05-2006, 19:22
Benutzerbild von Gilad
Gilad Gilad ist offline
Buzzer

Da kann ich dir leider einfach nicht zustimmen...
Alt 25-05-2006, 21:33
Benutzerbild von Ch@os_D
Ch@os_D Ch@os_D ist offline
Hundefutter

Ch@os_D hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
soo, der 1.4er Patch hat ja imo nicht wirklich viel für Weltraumkämpfe gebracht. Außer der Immernoch zu starken Ionenkanone hab ich auch noch 2 weitere Bugs zu beklagen. Weiß jetzt allerdings nicht ob das hier schonmal erwähnt wurde, auch egal.

a) Habe gestern einen Acclamator gehabt, der ununterbrochen mit Protonentoredos gefeuert hat und bin deshalb als Cheater beschimpft worden, obwohl ich überhaupt nix dafür konnte. Scheinbar als Ausgleich hat eine Nebel B mit 4-5 Turbolaserschüssen meinen Acc-Schild ausgeknipst, kam mir auch ziemlich schnell vor. Dazu kommt noch, dass die Nebel B in diesem Match durch einen Treffer von der HyperV gerade mal 1/4 Schaden genommen hat, wo es am Tag zuvor (auch mit 1.4) noch 3/4 waren?

b) Bei einigen Matches passiert es, dass wenn der Host auf Imp eingestellt ist die Clients ihn trotzdem als Reb sehen. Da das Spiel es nicht zulässt das mehr als die Hälfte der Spieler(bei geraden Zahlen) einem Team angehören sieht es für die Clients aus als würde ein 3on5 Spiel gestartet. Allerdings bleibt das auch im Spiel so erhalten, leider hab ich vom Host nie eine Antwort erhalten was er nun für ein Team ist, die Clients haben ihn immer bei den Rebs gesehen. Ein 3on5 bei etwa gleich starken Spielern ist aber absolut sinnlos, sprich unschaffbar.
Nebenbei kommt es bei b) auch meist zu Synchronisationsfehlern, weswegen diese Spiele fast nie bis zum Ende kommen sondern schon vorher abschmieren.

und noch ein Änderungswunsch:
Soweit ich weiß lassen sich die Credits auch an Mitspieler schicken (welche Taste eigentlich?), allerdings habe ich das Gefühl dass, egal welcher Spieler eines Teams die Mine hält, trotzdem alle Spieler dieselbe maximale Ausbeute der Mine erhalten. Was dazu führt dass Spiele wie in b) beschrieben noch sinnloser werden, da 5 Spieler mit 3 Minen wesentlich mehr Geld haben als 3 Spieler mit 3 Minen. Und zudem noch schneller techen können...

So long.
Ch@os_D

Lesezeichen