|
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Wenn man das ganze Thema Nationalitäten nun religiös sieht, ist es doch eh egal, da wir ja alle von Adam und Eva abstammen. Oder gabs da doch noch ein paar Leute mehr?
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Laut den Juden müsste noch wenigstens Adams erste Frau noch irgendwo rumgelaufen sein. |
|
||||
|
||||
@mr.muh
junge bleib mal auf den teppich.das mit der hymde kommt nicht von einem ausländer sonder von einen deutschen aber das wird einfach umgedreht und da sind es sofort die türken.und wehn beschimpfe ich den als rastisten. einen der verbietet seinen glauben nachzugehen nur weil er in einem chrislichen staat lebt???fallst du meine post von anfang an nicht gelesen hast dann mach das mal.DU siehst wenn ein ausländer scheisse baut das das dann alle machen. ich finde das auch net gut was manch ausländer für ne scheisse baut aber alle abzustempeln und alles wie DU mit einer vorurteilsbrille zu sehen ist für mich ne frechheit.und wenn mann dann den spiess umdreht und sagt das ein deutscher scheisse baut und sagt das das alle machen da werden sofort beide ohren auf durchzug gestellt.sowas gehört sich net......ach was schreibe ich da......das könnte ich alles gegen die wand sagen hätte ich mehr von
|
||||
|
||||
Er kanns immernoch ned schreiben
![]() Naja, böse Zungen behaupten ja das ein deutscher in seinem Land tun und lassen kann was er will ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
im istanbul gibt es mehrere kirchen wo christen ihren glauben nachgehen können und im hatay(antakya) das ist im süden des landes wohnen 70% türken-armenischer abstammung die christen sind
|
||||
|
||||
Ich habe sehr wohl alle deine postings gelesen lieber indygo197.
Kaum einer hat in diesem Thread was auf die Ausländer geschoben also ich weiß nicht was du willst. Du bist der einzigste hier der jeden als rassistisch beschimpft sobald dieser was gegen Ausländer sagt. Weißt du überhaupt was es bedeutet rassistisch zu sein und ab wann man es ist ? Ich denke nicht. Lieber indygo197, ich habe niemals behauptet das der Vorschlag die Hymne auf türkisch zu singen von einem Ausländer kahm, und das es die türken waren sagte ich ebenfalls nicht. LoL Und von Glauben kann beim Thema Kopftuch wohl keine rede von sein. Es wird ihn viel eher eingeredet das sie es machen müssen weil sie ohne ja sündigen. Hättest vor 2 Wochen mal WDR sehen sollen,da kahm ein sehr interessanter Bericht über dieses Thema. Aber darum geht es hier ja auch garnicht nicht wahr ? Topic: Das was der Politiker von den Grünen da sagte ist sowieso wieder nur eine Methode um vor den eigentlichen problemen abzulenken. Kahm es heute schon in den Nachrichten ? Aufjedenfall ist es totaler schwachsinn und zumglück wird sowas nie passieren (hoffentlich) höchstens 2080 wenn die Deutschen in ihrem eigenen Land in der Unterzahl sind wenn es so weiter geht. M F G
Berlin Berlin wir fahren nach Berlin !!! Geändert von Mr.Muh (05-05-2006 um 22:52 Uhr). |