Umfrageergebnis anzeigen: Welche Stadt ist die ödeste Stadt Deutschlands? | |||
Frankfurt am Main |
![]() ![]() ![]() ![]() |
1 | 2,86% |
Stuttgart |
1 | 2,86% |
Dortmund |
2 | 5,71% |
Witten |
2 | 5,71% |
Castrop-Rauxel |
8 | 22,86% |
Bottrop |
2 | 5,71% |
Herne |
1 | 2,86% |
Bochum |
3 | 8,57% |
Essen |
1 | 2,86% |
Mühlheim |
0 | 0% |
Duisburg |
2 | 5,71% |
Oberhausen |
0 | 0% |
Krefeld |
0 | 0% |
Gelsenkirchen |
2 | 5,71% |
Moers |
1 | 2,86% |
Hannover |
9 | 25,71% |
Teilnehmer: 35. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
![]() mein Topfavorit ist "Tuntenhausen" bei Rosenheim .. aber "Katzenhirn" & "Darmstadt" habens bei näherer betrachtung auch auf den punkt gebracht ![]() |
|
||||
|
||||
Hahahahaha!
Das ist alles nichts gegen KOTZENDORF! ![]() ![]() Wieder in Franken! |
|
||||
|
||||
Frankfurt ist öde? Pff, naja, jeder nach seinem belieben.
Ich komm aus Frankfurt, ich bin dort geboren und ich liebe meine Heimatstadt.
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() Aber so nebenbei: Wir haben: - Nürnberger Burg - Christkindlesmarkt - Reichsparteitagsgelände (Abstellplatz der Polizei für abgeschleppte Fahrzeuge ... ![]() - Zeppelinfeld - Rock im Park - Nürnberger Bratwürste - Nürnberger Lebkuchen - Den größten Kinokomplex in Deutschland (CineCitta) - viele Kneipen - und 3 WM-Spiele ![]() (€DIT: Und ne Fahrerlose U-bahn, die nicht funktioniert ![]() In diesem Sinne: DU BIST DEUTSCHLAND !!!
Kinderschänder, Sexualstraftäter, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren, wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!! Geändert von EEBKiller (30-04-2006 um 00:14 Uhr). |
|
||||
|
||||
Kongreßhalle und Märzfeld hast du vergessen!
zizouu: Übrigens waren die Hohenzollern ursprünglich Burggrafen von Nürnberg! Auch Bayreuth war preussische Secundogenitur. Klar, Nürnberg, des Reichs Schatzkästlein und Stadt der Reichsparteitage ist Wallfahrtsstätte jedes Nationalsozialisten, das ist klar. Aber München, die Stadt der Bewegung auch! Feldherrnhalle, Königsplatz, braunes Haus, Reichszeugmeisterei, Villen zahlreicher NS-Prominenz, Bürgerbräu... Geändert von Moltke (30-04-2006 um 00:46 Uhr). |
|
||||
|
||||
Einigen wir uns einfach mit den beleidigten Ruhrkumpels und Hessen auf Magdeburg!
|
||||
|
||||
Zitat:
Wer sagt denn das die Hessen beledigt sind??? Ich habe nur Tatsachen dar-gestellt/-gelegt und ich weis was wir hier haben und sehe es nicht als öde an. Moltke hatte sich ja zwischenzeitlich schon selbst so oft ins Aus manövriert das er ja nur noch Ablenken kann. ![]()