Umfrageergebnis anzeigen: Welche Stadt ist die ödeste Stadt Deutschlands? | |||
Frankfurt am Main |
![]() ![]() ![]() ![]() |
1 | 2,86% |
Stuttgart |
1 | 2,86% |
Dortmund |
2 | 5,71% |
Witten |
2 | 5,71% |
Castrop-Rauxel |
8 | 22,86% |
Bottrop |
2 | 5,71% |
Herne |
1 | 2,86% |
Bochum |
3 | 8,57% |
Essen |
1 | 2,86% |
Mühlheim |
0 | 0% |
Duisburg |
2 | 5,71% |
Oberhausen |
0 | 0% |
Krefeld |
0 | 0% |
Gelsenkirchen |
2 | 5,71% |
Moers |
1 | 2,86% |
Hannover |
9 | 25,71% |
Teilnehmer: 35. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Mein Gott, wo ist denn das? Ist das überhaupt eine Stadt?
Dörfer, Flecken und weniger zählen nämlich nicht! |
|
||||
|
||||
Ööh, so ca. 70km von Hamburg entfernt...
![]() Es ist eine Stadt, bezeichnet sich aber immer noch offiziell als "Flecken". Naja gut, ich hör nun auf zu posten, ich werd noch ganz doof im Kopp.^^ (Wenn ich's net schon bin. ![]() An der Umfrage habe ich übrigens nicht teilgenommen, da ich auch noch nicht alle Städte besucht habe.
|
||||
|
||||
Zitat:
Habt ihr DSL oder nicht, weil dann könnt ihr garnicht so klein sein ... ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Moltke, du hast da vollkommen Recht. Und mit den Steinen hast du auch Recht. ![]() Aber man kann bei uns gute Wanderungen durchs Auetal machen ![]()
Geändert von Amosh (29-04-2006 um 21:00 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ne Frage am Rande:
Redet ihr jetzt von Frankfurt am Main oder Oder?
|
||||
|
||||
Mhm, ich würde sagen, es ist dieses, welches da oben in der Umfrage steht.
![]()
|
||||
|
||||
Ich gehe mal stark von Ffm aus da:
1. Moltke mir nicht widersprochen hat. und 2. Frankfurt/Oder nicht zur Auswahl steht. ![]() Aber mittlerweile schein er das Interesse an FFM verloren zu haben, da er es wohl doch nicht so gut kennt wie er glaubt.
|
||||
|
||||
Ich hatte nie sonderliches Interesse an Frankfurt...eben weil das so besonders öde ist!
Ich war da nur mehrmals zur Buchmesse und zu einer Ausstellung... |
|
||||
|
||||
Achsoooooooo, dann nehme ich alles zurück. Bist ja jetzt ein Ffm-Experte.
![]()
|
||||
|
||||
Es ist ok, wenn ihr für die ödeste Stadt stimmt, die ihr kennt!
Ich war auch noch nicht in Moers und Castrop Rauxel, usw. (Ein Glück.) Aber in Dortmund. Aber die fieseste Stadt, die ich in Deutschland kennengelernt habe, ist Frankfurt. Aha, Samtgemeinde, hmhm, qualifiziert das zum Stadtstatus? Nun, ich habe mal die Homepage besucht und immerhin gibt es da einige attraktive Sehenswürdigkeiten! Das Gräfenkreuz: http://www.harsefeld.de/harsefeld/to...es/gkreuz1.jpg Den Napoleonstein: http://www.harsefeld.de/harsefeld/to...leon-stein.jpg Den archäologischen Lehrpfad: http://www.harsefeld.de/harsefeld/to...r-lehrpfad.jpg Und den Garten der Steine: http://www.harsefeld.de/harsefeld/to...ingarten_3.jpg Mit Steinen scheinen sie's da zu haben. Wohl eine Art Megalithkultur? Na jedenfalls kann man sich diese attraktiven Sehenswürdigkeiten ja jeden Tag wieder ansehen und so kommt keine Langeweile auf! ![]() Geändert von Shady (29-04-2006 um 22:21 Uhr). |