|
#1
|
||||
|
||||
So, hier poste ich mal, wies bei mir ist
Ich mag net diese Laufenden Blecheimer der GDI, die soltte man Weglassen und wieder Panzer einführen, über die Bewaffnung lass ich mit mir reden.
Den ganzen Tiberiumzubehör aus TS, soll alles wieder dabei sein, vieleicht auch mehr ![]() Nod und GDI sollten ihre TD-logos zurückbekommen (die in TS waren anders) Seeeinheites wie aus beispielweiße aus YR sollten auch nicht fehlen, und die Luft sollte man auch nicht vernachlässiegen. Es sollte mehr Tieriumsachen für die See geben... und, damit alles realistischer wird, Nacht Tag und Wetterwechsel.
__________________
![]() vom 20.3.2006 - 20.3.2011 in der Zivilisation 21 |
#2
|
||||
|
||||
Zitat:
Das tiberiumverseuchte Wasser verdunstet und die giftige Flüssigkeit kommt als Niederschlag herunter.? MfG Baum Edit: das würde auch die dicke Panzerung der GDI-Soldaten erklären. |
#3
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber net zuviel, sonst würden Nod soldaten das noch mit offenen Armen empfangen, und das wäre schlecht. Und so wäre eigentlich in schätzumgsweiße 10Jahren, die Erdo kontaminiert vom Tiberium, und den einfluss auf die Natur hätte fatale Folgen, da hätte die Menscheit wohl nicht wirklich die Jahrtausendwände gefeiert. Zum Thema, mann sollte schon in dem Bereich bleiben, indeem das was schon in TD und TS geschehen ist auch geschehen kann. Tibeiumpanzer wären mal ganz nett. Das währen wohl NodPanzer, die mit Tiberium schießt, die perfekte Antieinfanterieeinheit.
__________________
![]() vom 20.3.2006 - 20.3.2011 in der Zivilisation 21 |
#4
|
||||
|
||||
ne lass die schiffe mal lieber im RA Universum
schiffe haben im Tiberium Universum nix verloren ![]()
__________________
![]() |
#5
|
||||
|
||||
Zitat:
Und btw. noch nie das FS-Handbuch gelesen? Kann sein, dass das da nicht drinsteht, aber irgendwo wird gesagt, dass ein Großteil der Meere von Tiberiumalgen befallen ist, die die Meere unbefahrbar machen.
__________________
MfG Amosh Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht. - Konrad Adenauer (1876 - 1967)
Geändert von Amosh (27-04-2006 um 13:29 Uhr). |
#6
|
||||
|
||||
Also Luft gab es schon.....
TD: ![]() ![]() ![]() TS: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
__________________
Zitat:
|
#7
|
||||
|
||||
Ich sage ja "nicht viele".
![]() Und mit den Lufteinheiten sollte man auch nicht übertreiben, so 2 - 3 Lufteinheiten pro Seite wären ok.
__________________
MfG Amosh Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht. - Konrad Adenauer (1876 - 1967)
|