Umfrageergebnis anzeigen: Was für eine Bauleiste bevorzugt ihr? | |||
Bauleiste am rechten Bildschirmrand, wie in allen C&Cs |
![]() ![]() ![]() ![]() |
54 | 79,41% |
Bauleiste unten, wie in C+C: Generals |
![]() ![]() ![]() ![]() |
14 | 20,59% |
Teilnehmer: 68. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Eindeutig für die rechte Bauleiste, weil ich sowas auf jeden Fall komfortabler als in Generals finde bzw. vielleicht auch etwas gewöhnungsbedürftig.
|
||||
|
||||
Wichtig ist mir vor allem die Funktion... wo das Ding letzten Endes ist, ist recht egal. Windows kann auch die Taskleiste überall anordnen - das wär sicher nicht das Problem.
![]() Die Frage ist doch eigentlich: Kann ich Units über ein Menü pumpen oder muss ich zunächst ein Produktionsgebäude auswählen? Ich plädiere klar für das Menü, das ist einfach C&C ![]() Allerdings ist es mir im Prinzip vollkommen egal wie das umgesetzt wird. Dde Hauptsache ist, daß ich Einheiten produzieren kann ohne dafür erst ein Gebäude auszuwählen.
|
||||
|
||||
Zitat:
Damit könnte man sicher Punkten. |
|
|||
|
|||
Jupp, das hab ich mir shcon oft gedacht. Aber dann komplett flexibel. Dürfte doch nicht so schwer sein eine flexible Leiste einzubauen die man wie die Taskleiste bewegen kann.
|
|
||||
|
||||
Warum nicht einfach per Maus ziehbar? Exakt so wie die Windows Taskleiste:
Maus drüber, Maustaste drücken und halten, Leiste verschieben.... Wenn MS das kann, kann es EALA schon lange.
|
|||
|
|||
genau das meinte ich ja auch
![]() |
|
||||
|
||||
Auch wenn ich mich bei der Umfrage natürlich ungeschickt ausgedrückt habe, ging s mir natürlich (in erster Linie) nicht darum, wo die Leiste platziert ist, sondern darum, wie sie Funktionieren soll - ob wie in Generals, oder wie in CnC... Ich decke egal wohin sie sie pflanzen könnte man sich sicherlich gut daran gewöhnen, solange sie so (, oder so ähnlich), wie die gewünschte Leiste funktioniert (in meinem Fall die "alte", mit Einheiten bauen, ohne das entsprechende Gebäude anvisiert zu haben, und egal wo ich bin)
|