Umfrageergebnis anzeigen: Womit wollt ihr in C&C3: [Tiberium Wars] bauen? | |||
Mobiles Baufahrzeug (Mbf) |
![]() ![]() ![]() ![]() |
97 | 86,61% |
Dozer |
![]() ![]() ![]() ![]() |
15 | 13,39% |
Teilnehmer: 112. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
Bewertung: ![]() |
Ansicht |
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Nix
![]() Erstens ist das keine offizielle Bestätigung, und alles kann noch kippen, zweitens ists auch so interessant, wie die meinungsverteilung hier ausfällt ![]() (Ist trotzdem eine gute Nachricht, auch wenn ich sie grad eben schon gelesen hatte ![]() |
|
||||
|
||||
Als alter Veteran der Serie wähle ich natürlich das MBF. Mag sein, dass es für viele heutzutage nicht mehr zeitgemäß ist, aber zu C&C gehört das MBF wie das Amen in der Kirche.
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
|||
|
|||
Ein echter CnC Fan kennt auf diese Frage nur eine Antwort: MBF
![]() Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hoffen wir mal das Beste. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() OK, sehen, wie Verteilung hier aussieht... Naja, denke mal, ein Großteil wird für das MBF sein. ![]() |
|
||||
|
||||
Ich finde auch man sollte bei MBF bleiben, das ist einfach das, was CnC anders macht.
|
|
|||
|
|||
hallo
ich denke so umfragen bringen nix, mach mal die Umfrage im UF, da sind mehr ZH zocker, du wirst sehn das die eher Dozer wollen |
|
|||
|
|||
MBF... aber irgendwie seh ich das schon so vor mir...
man klickt auf den Bauhof... dann sieht man unten in der Menübar die Gebäude, die man bauen kann, dann klickt man auf das Gebäude und wo man es hinhaben möchte (nur in gewissem Abstand zum Bauhof) und es baut sich voll automatisch langsam auf... ohne so geile Animationen wie früher... eine Warnvostellung o_o... Und jeder Bauhof baut je ein Gebäude... hilfe... weg, weg, weg, raus aus meinem Kopf!!!! |
|
|||
|
|||
![]() Hi,
hab nen interessanten Post dazu im offziellen Forum gelesen und wollt mal eure Meinung dazu hören: In dem EA-Forum hat jemand die Idee gehabt ne Kombinaton aus MBF und Dozer zu machen also die normale Basis (raffs , fabs ...)wie in den alten CnC ist in nem gewissen Umkreis um den Bauhof baubar und wenn man z.B. Verteidigung weiter außen bauen will nimmt man halt den Dozer. ich finde man sollte das dann aber auf Verteidigungsgebäude beschränken und den rest an Gebäuden außen vor lassen. Also ich fand die Idee gut da es für mich en guten Kompromiss darstellt. cya andy9 Geändert von Andy9 (25-04-2006 um 00:03 Uhr). |
|
||||
|
||||
Jo, hört sich nicht verkehrt an
![]() Das Prinzip war ja schon in TS erfunden, als Verteidigung weiter von Gebäuden entfernt gebaut werden konnte ![]()