|
|
||||
|
||||
entweder hast du die verbindung verloren und nicht er, oder er hat einen instant win trainer benutzt. dies ist allerdings sehr schwer nachzuweisen, wird also immer nur ein "tbi" (to be investigated) geben. erst in verbindung mit mehreren gleichen themen wird das dann wieder rausgekramt und wenn man in seinen stats nachvollziehen kann dass er immer gewinnt wenn sein gegner im vorteil ist wirds irgendwann "proven".
fazit: entweder du hast disconnected oder dein gegner war ein cheater ![]() |
|
||||
|
||||
ich hasse es immer wieder das es welche gibt die einfach nicht verlieren können da ist man schon in vorteil wird als cheater beschimpft dann hat man schon halb gewonnen dann wird die verbindungsgeschwindigkeit und spielgeschwindigkeit geändert dann kommt das dc und das spiel ist nicht drinne was soll man bei so einen machen
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() naja das mit der geschwindigkeit runtersetzen hatte ich auch gehabt da habe ich für ein rush über 20 min gebraucht seid dem habe ich kein bock mehr ss zu zocken
|
||||
|
||||
ich hasse es da spielt man schon recht weit oben mit und trozdem sind selbst immer noch oben spieler die unfair sind das kann es doch nicht sein auch wenn die schon mehrfach reportet worden sind
|
|||
|
|||
tja, dann spiel gegen mich, ich bin fair....wie wärs mit nem best of 5 heute abend ? rang liegt glaubsch bei ca 750 pts
|
|
||||
|
||||
hmm zu spät wie war dein nick diesen monat hab leider die top10 verfällt ganz knapp aber vielleicht werden ja noch welche resettet
|
||||
|
||||
wow ned schlecht mafi ^^ bin ja schon zufrieden wenn ich etwa an die 700 Punkte komme
![]() |