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#1
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und endlich ein neuen sinn fürs leben
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#2
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Besseren Support und Athmosphäre wie Zero Hour hatte
Edit: Steht schon im EA-Forum Lest mal, was in der Gamershell News steht
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Offizieller Groupie der "Schnitzelfresser" Geändert von saemikneu (23-04-2006 um 23:23 Uhr). |
#3
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Ich weiß nicht wie lange es her ist, dass ich in diesem Forum poste. Jahre...
Command&Conquer: Tiberium Wars wird sicher nicht das erfüllen, was eingefleischte CnC'ler erwarten. Ich wette schon beim Basenbau werden tolle "Innovationen" CnC verunreinigen ...
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jeden tag treten menschen in den regen und werden nass ich habe aufgehört zu zählen SchmidtBlog | Moviebase | last.fm |
#4
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was ich mir wünsche...
wurde ja alles beereits gesagt ![]() -> es soll spaß machen! generals hatte auch etwas, aber es war nicht der renner -> videos mit schauspielern, evtl auch für die zwischensequenzen. ist aber glaub ich zu viel aufwand für ea und somit werden sie wenn dann in-game video zeigen -> allte "bau-system" aus den vorgägngerteilen (c+c g ausgeschlossen ![]() '-> ob die sidebar nun rechts am rand ist, oder oben am bildschirm (währe ja auch mal ne maßnahme) is mir dabei egal -> infanteristen sterben immernoch im tiberium -> das alte gdi-logo, bin von dem neuen nicht so angetan. erinnert eher an das usa-generals-logo (und wenn das auch geändert wird, das alte nod-logo) laut gamers hell gibts "voice-over-ip" in c&c3, wozu braucht man das in c&c? dann könnte man doch lieber eine sprachsteuerung in c&c3 einfügen. |
#5
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Zitat:
aber um deine frage direkt zu beantworten: wenn man mit mehreren leuten im team spielt ist es immer nützlich mit ihnen sprechen zu können als wenn man andauernt tippen müsste. dadurch kann man einfach viel schneller reagieren. Was das alte bausystem angeht, würde ich es eigentlich nicht haben wollen, ich bevorzuge dann doch lieber das aus Gen weil man da halt mehrere einheiten aufeinmal bauen kann... das alte ist ja auch eher unrealistisch. ok man könnte auch sagen aufgabenteilung jede fabrik baut dann einen teil des vehicles und dadurch ist es schneller, aber ich mag es lieber wenn ich 2 fabriken habe dann auch 2 fahrzeuge bauen zu können zB 1 Tank und 1 Scout, so ist man auch viel flexibler. das alte system ist überholt und sollte wenn möglich auf keinen fall wieder einzug finden!
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Talk to the hand! ![]() Geändert von Marodeur (24-04-2006 um 08:48 Uhr). |
#6
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Da bin ich eben anderer Meinung, weil das "veraltete" System viel einfacher ist. Um in Generals eine Einheit zu bauen, sind zwei Schritte notwendig:
DAS ist umständlich und kostet Zeit, die man im Gefecht nicht nutzen kann. Da bevorzuge ich es, überall neue Einheiten produzieren zu können und dafür eben nur eine nach der anderen. Ich weiß zwar, dass ich sowohl den Bildschirmausschnitt auf eine Kurztaste legen kann, wie auch die Fabrik selbst, aber wenn ich, angenommen in 5 oder 6 Fabriken gleichzeitig produzieren will, habe ich nur noch 4-5 Kurztasten für meine Einheiten, was im Mikromanagment schon einschränkend sein kann, wenn ich beispielsweise zwei Flugstaffeln, Anti-Panzer-Infantrie, Anti-Infantrie-Panzer, Anti-Panzer-Panzer und eine Superwaffe habe. ![]() Außerdem ist das "alte" System wesentlich übersichtlicher, weil man auf einem Blick sieht, welche Einheiten man kriegt und wie die Produktionsmöglichkeiten und -ressourcen genutzt werden. Vielleicht fällt den Entwicklern noch ein innovativeres System ein. Beispielsweise denke ich da an eine C&C-Bauleiste, die 3 oder 4 Fabriken gleichzeitig bedient, indem sie jedes Bau-Icon visuell in Zeilen entsprechend der Anzahl der Fabriken aufteilt. Klicke ich in die erste Zeile, so wird die Einheit in Fabrik eins gebaut, usw. Eine Zeile ist auch geeignet um die bereits produzierten Einheiten, die noch zu produzierenden Einheiten und den Produktionsfortschritt anzuzeigen. Das wäre eine Möglichkeit, aber das Bau-"System" von Generals will ich auf keinen Fall.
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Geändert von maxl (24-04-2006 um 09:31 Uhr). |
#7
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Zitat:
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![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
#8
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Zitat:
Darauf ist EA denke ich auch mal aus. Die werden das Spiel so machen wie es die mehrheit der Zocker will. Ob nur 10-20% der käufer das MBF bevorzugen dürfte den am allerwertesten vorbei gehen. Ich freue mich schon auf die ersten Post hier wenn das spiel mal rauskommen sollten. ![]() Weil EA das Spiel an die mehrheit anlehnen dürfte und nicht ein paar leute die sich "eingefleischte" C&C Fans nennen ![]() |
#9
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obs nun ein mbf geben wird oder nicht ist mir im prinzip auch egal, das prinzip von Gen fande ich auch sehr cool. Mir gehts in erster linie um story und schöne videos bzw schöne, fetzige einheiten und vorallem ausgeglichenheit.
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Talk to the hand! ![]() |