|
|
||||
|
||||
Ist doch klar:
Das sind von CnCForen eingeschleuste Agenten. Die haben eben einen "Decknamen" ![]() Aber es ist schon richtig, dass man dort die deusche Invasion auch registrieren kann. Das macht deutlich, dass hier C&C noch nicht abgeschrieben ist sondern immer noch ein Markt ist.
|
||||
|
||||
Zitat:
Wir sind DER Markt! ![]()
|
||||
|
||||
Ich liebe deine Bescheidenheit
![]() Die ist so ... ehrlich + wahr ![]()
|
||||
|
||||
Erst 2 cncforen_ in der Toplist?
Wenn wir die Spammer mal brauchen, sind sie nie da.. ![]() Yuppikaje, los gehts.
|
||||
|
||||
So, habe meine ersten 100 Beiträge zusammen.
![]() Jungs, wo bleibt ihr? Macht die Toplist voll! ![]() @Aschante: EA müsste dies eigentlich auch erkennen und dann wäre alles schon mal viel besser. ![]() |
|
|||
|
|||
[quote=saemikneu]Erst 2 cncforen_ in der Toplist?
Wenn wir die Spammer mal brauchen, sind sie nie da.. ![]() QUOTE] sollte das jetzt ne aufforferung an gewisse leute sein? xD angemeldet ^^ |
|
||||
|
||||
Bin ich da eigentlich nur noch alleine unterwegs? Ich hab da in wenigen Wochen soviel gepostet, wie hier in 3 - 4 Jahren...
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Das Problem ist wohl die US-Amerikanische Diskussionskult.... äh, nee, sowas haben die nicht.....
Jeder Trottel kommt an, hat eine tolle Idee und macht dann auch gleich einen Thread dazu auf. Außerdem spammt er noch ca. 20.000 andere Threads damit zu. irgendwann geht für mich da der Überblick verloren und ich neige dazu, weniger zu posten.