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#1
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*LOL* Bewegliche Basen, da kommt mir doch glatt "Earth 2160" in denn sinn mit diesen Mond-Tussen.
Die Earth Spiele sind übrigens genial. Was Ertah 2160 fehlt sind eifach die Videos mit Schauspielern. |
#2
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wo wir scho mal bei den beweglichen gebäuden sind
![]() bewegliche KWs(kraftwerke) wären bestimmt von vorteil und "realistisch".... waffs und kasernen naja... damit verlieren die festen waffs usw fast ihre bedeutung... und die "neutralen" gebäude die man erobern kann.... um sich damit einen postionsvorteil zu verschaffen...
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coming soon ![]() ![]() Geändert von ElDono0 (21-04-2006 um 18:41 Uhr). |
#3
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was sind denn Kw's?
tjo bei FS waren die mobile Waff und der mobile stealthgen ne gute idee ![]()
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#4
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Kraftwerke
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#5
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achso
![]() ne lass mal, waffs und raffs wären hingegen mega stark ![]()
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#6
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Neues Material:
![]() ![]() ![]() ![]() Besonders zum neuen Conceptart: SEIT WANN WÄCHST TIBERERIUM AUF BÄUMEN?!? ![]() ![]() Der Sammler hingegen sieht noch halbwegs vernünftig aus. Aber mehr lässt sich erst bei größeren Bildern sagen. Damit steht's 13:5. ![]() @Amosh: Meine Analyse sollte gerade die alten Hasen und Traditionalisten ansprechen. Klar, Generals Fans dürfte die Analyse weniger gefallen. Der Artikel selber wird wohl auch nicht 100% aus Unwahrheiten bestehen. EA wird sehr wohl Sachen, wie z.B. den Support vermurksen. Anfangs ist die Unterstützung ja noch groß, aber dann werden die Spiele sofort fallen gelassen. Sag mir einen Grund, warum EA es diesmal nicht auch mit TT machen sollte! Wenn man nicht kritisiert, kann EA auch nicht wissen, dass etwas nicht stimmt. Diesmal mach ich das so früh wie möglich, also auch bei den ersten Previews. @ElDono0: Bewegliche Kraftwerke sind genau so ein Mist, wie jedes andere Gebäude mobil zu machen. Ich will eine Basis bauen und nicht Basenrennen fahren... :o: |
#7
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Zitat:
![]() MfG Baum |