|
|
||||
|
||||
Was erwarte ich... Das EA alles versaut?
Wie groß ist denn die Wahrscheinlichkeit, dass Joseph Kucan als Kane auftritt und Frank Klepacki die Musik macht? Diese zwei Faktoren sind doch schon nicht erfüllt. ![]() Den Scans nach zu urteilen: Ich finde KEIN EINZIGES Indiz, was auf C&C deutet? Tiberuim? NOD / GDI Logo? Scrin? Irgendwas? Fehlanzeige. Das könnte jedes andere Spiel sein, am ehesten kommt's mir vor, wie GENERALS 2! ![]() |
|
|||
|
|||
also ich hätte die bualeiste gerne wieder rechts bauhof und sammler ne mega ausbalancirtes gam wie starcraft(träum)
wär doch ne ide die leiste sebst wählbar! recht unten oben link so wie es jeder gerne hätte ![]() naja und 2d wär auch cool wer geht bei gaynerals schon ind 3d modus gucken doch eh alle nur von oben! und es würde die mindesvorrausetzung erheblich drücken! naja ich hoffe das EA es nicht wieder verkackt! mfg toya
|
||||
|
||||
Hio
Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt! Wir sollten uns freuen, das es sichtlich nun weiter geht! Alleine an der Reaktion hier im Forum, die gerade mal von 2-3 Screens ausgelöst wurde, obwohl man nicht mal 100ig sagen kann das es wirklich zum besagten Spiel gehört oder doch eher zum "Gayanal 2" ![]() Ich freue mich auf das was uns bevorsteht und hoffe , das unsere Erwartungen nicht enttäuscht werden...wie es leider schon das ein oder andere mal geschehen ist! Das wichtigste für mich ist noch der Clan-Support....denn wir sind es ja, die das game tagtäglich in einer großen Zahl spielen und das auch auf höherem Level ^^ in diesem sinne³: Geändert von Bossi (19-04-2006 um 19:27 Uhr). |
|
|||
|
|||
@toya_ger: 2D kannste dir klemmen, das macht kein vernünftiger Spieleentwickler heutzutage, der ein RTS rausbringen will.
Ich weiß gar nicht, was alle gegen meine Schiffe haben ![]() Die Bauleiste rechts wird imo leider bestimmt nicht kommen. Aber Sven hat schon Recht, hauptsache Click & Buy/Build ![]() |
|
|||
|
|||
2d wäre aber mal was ausergewöhliches...oder?
viele kids kenne doch kein 2d für die is das neu! und neu=cool... naja von dehnen können wir eh nimanden ernst nehmen! habe nur angst das ich es nicht zocken kann...!!!
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |