|
|
||||
|
||||
tjo und ein superwaffen "ein" button wäre nicht schlecht
und man sollte alle units bauen könen ohne technickstufe, wie es bei TS war und eine Faust von NOD oder mobile waffenfabrik wäre ok, aufjedenfall ist ein mbf ein MUSS! ![]()
|
||||
|
||||
flametanks! wichtig! *hrhr* es war doch eine freude, damit in td ganze gdi-abwehranlagen dem erdboden gleichzumachen...
![]()
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
Mh, ich bin eher pessimistisch... Ich weiss nicht ob es je wieder an die alten C&C rankommen wird, es wär halt EA-Like : Aufgemotzte Grafik , 0815 wie andere Titel um die Masse an zuziehen. Andererseits wer weiss, laut der letzten Medienansage wollen sie ja wieder mehr auf Qualität setzen. Ich lass mich überraschen, würde es nur begrüssen wenn es wie die alten "aufgebaut" ist. Hoffentlich ist die Leiste wieder Rechts - Sichtfeld einschränken find ichs eher unten als Rechts. Von Unten lauert meiner Meinung nach eher die Gefahr bzw. siehst du mit Pech deine eigenen Units zu wenig. Auf jedenfall muss ein Bauhof her sonst ist das Spiel schon vorher unten durch bei mir. Wäre natürlich schön einige Tanks anzutreffen die man schon kennt - natürlich weiterentwickelt und stärker. Schiffe definitv nein, Tiberian war nie eine Seeschlacht und wie Grey richtig sagt, die Technologie wäre veraltet.
Auf jedenfall würd ich mich freuen auf schöne NOD vs. GDI Battles Ingame sowie die Diskussionen auf dem Forum - ich denke mit dem Spiel wird es auch das Forum wieder ankurbeln. Nur zu schön wäre halt ein Clansupport... aber das ist wohl endgültig gestorben. |
|
||||
|
||||
in dem artikel ist aber von Clansupport die rede
![]()
|
||||
|
||||
Eben darauf wollte ich gerade auch hinweisen. Der Gamestar-Artikel würde auf einen Weg in die richtige Richtung hinweisen: Clan-Support und richtige Videos.
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Hinweisen ja, doch was versteht EA unter Clansupport ? Eine Seite bei der alle Clans eingetragen sind ? Wer weiss das schon, und EA wird sich kaum viel Aufwand machen wollen und sowas noch regelmässig zu Supporten, kostet schliesslich Geld.
|
|
|||
|
|||
Was ich erwarte
![]() Zu viel... sagen wir, ich HOFFE es nur, ich erwarte, dass es total versaut wird, weil dann kann ich ja nur positiv überrascht werden ![]() -Die Videos -sollen nicht nur Nachrichtensprecher sein!!! -müssen mit Joe Kucan sein und mit niemand anderem!!! -Die Sidebar -Zahlen und bauen gleichzeitig -an der rechten Seite -Nur ein Gebäude gleichzeitig/Eine Einheit pro Fabrik/Kaserne -Das Gameplay -Linksklick um die Einheit auszuwählen, linksklick um sie zu bewegen -keinen grauen Fog of War(!!) -Sammler sind wieder strohdumm, haben aber ne Defense von der Eisenkruste eines Neutronensterns -Kraftwerk: 300$, Raffinerie: 2000$ usw, NICHT umgekehrt!! -BAUHOF!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! -Den Soundtrack -Darf nicht Bill Brown und Mikael Sandgren sein -Muss Frank Klepacki sein (und evtl auch Jarrid Mendelson, der hat schließlich Chris und mein Lieblingstrack "Pharotek" geschrieben) -Wenn nicht FK, dann bitte einen guten und keinen, der immer nur rumgedudel macht... -Die Story -Ende des Tiberiumkonflikts usw, KEIN STOFF FÜR NACHFOLGE, VERDAMMT!!!! -Nod vs GDI vs evtl. Scrin, aber bitte kein SciFI geAlienne wo alles ausartet... -Aufklärung über Kane und Nod und CABAL -Das Cover -Bitte... kein Schriftzug, wie er auf dem Heft zu sehen ist, wir möchten alle den alten, goldenen wieder! -Weder ein "X" noch ein von der Partikelkanone getroffener Flugzeugträger, nein, sondern wieder ein stylisches Gesicht, das futuristisch in Richtung Käufer guckt Schon zu viel gehofft ![]() |
|
|||
|
|||
was geil wäre ,wären wieder diese alten untergrundBMT geplänkel mit betonplatten und mauern.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
@Zet: Es war in FS