|
|
||||
|
||||
Auf Schiffe kann ich verzichten, die gehören für mich eher ins RA Universum.
![]() Aber echte C&C Bauleiste und Sammler sind schon irgendwie Pflicht.
|
||||
|
||||
Hui
Juhu.....das Spekulieren geht wieder los! Kaum keimt ein Funken Hoffnung , so sprießen wie im Frühling die Threads aus dem Boden! Ich würde doch vorschlagen, da es ja nun mehr oder minder bestätigt ist, ein "eigenes Forum" zu öffnen mit den entsprechenden info und disku Threads, um ein überschwemmen mit Threads in zich verschiedenen anderen Foren zu verhindern! BtT: Alles außer Gaynerels schrott ist meiner Meinung nach bereits eine Verbesserung und so ist es mir eigentlich egal was für Einheiten wieder auftauchen oder auch nicht! Doch muss ich Sven zustimmen....den schiffe haben da wirklich nichts zu suchen! in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
Die Vergangenheit hat es gelehrt:
Ich habe an das Game keine Erwartungen oder Hoffnungen, die ich mir gemacht habe oder machen werde. Ich warte die ersten Eindrücke nach dem Release ab und guck dann weiter. Bis dahin kann man fachlich mitdiskutieren aber nicht spekulieren. ![]() |
|
|||
|
|||
Schiffe stören im Tib Universum zumal sie zu der Zeit von Schwebepanzern usw. eh net mehr Zeitgemäß sind.
Ich möchte gern nen Bauhof und logisch weiterentwickelte Technologien sehen. Außerdem würde mir die Vorstellung gefallen, mal wieder Mauern um meine Basen ziehn zu können. Ich bezweifel stark, dass es nochmals ne Bauleiste an der rechten Seite geben wird. Die wird wohl wie bei CCG unten zu finden sein. Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Also, wenn die Bauleiste unten wäre, würde mich das ja gar nicht mal so stören, aber ein Bauhof ist und bleibt Pflicht. Sonst ists kein C&C, der Bauhof hat C&C unter anderem von anderen Spielen des Genres abgehoben.
|
||||
|
||||
Wo letztendlich die Bauleiste ist, ist mir relativ egal... Hauptsache sie funktioniert so wie im echten C&C: Units produzieren ohne auf ein Gebäude klicken zu müssen...
|
|||
|
|||
Die Nachrichten zu CnC³ überschlagen sich gerade ziemlich. Ich denke, dass tatsächlich was dran ist.
Soll angeblich wieder Schauspieler geben. EDIT: Junker war mehrere Stunden schneller mit den Screens. Greetz Grey Geändert von feuerreal (19-04-2006 um 16:03 Uhr). |
|
||||
|
||||
tjo und ein superwaffen "ein" button wäre nicht schlecht
und man sollte alle units bauen könen ohne technickstufe, wie es bei TS war und eine Faust von NOD oder mobile waffenfabrik wäre ok, aufjedenfall ist ein mbf ein MUSS! ![]()
|
||||
|
||||
Ich will eine tolle Story und geile zwischensequenzen! Ein Kane währe auch nicht schlecht *gg*
Das mit der bauleiste und sammler wie hier gefordert wurde ist mir egal, hauptsache es macht am ende fun.... VIEL FUN !!!
|
||||
|
||||
Zitat:
Generals oder zh kacke. Und Sammler Keine Helis. Es Lebe Westwood :P ^^ |
|
||||
|
||||
ich hoffe einige dinge die bei generals und zh ein wenig verbockt wurden, werden diesmal besser gemacht...
ich denke insbesondere an den lächerlichen single-player, zwischen sequenzen können so viel ausmachen und es scheint ja als ob sie dies berücksichtigen würden. die story ansich wird hoffentlich auch besser. in zh hatte ich nie das gefühl für irgend einen "grösseren zweck" als einfach gerade die schlacht zu kämpfen. ich hätte gerne wieder das "für die bruderschaft und kane!!!!" gefühl wenn ich mit meinen panzern über die gegnerischen mauern fege (und da sind wir schon bei einem anderen stichwort: mauern! ich will eine base bauen und zwar mit türmen, mauern, einem eingang und vielleicht auch sowas wie laser zäune firewall, hat mir sehr gefallen). Balancing, ich hole hier nicht gross aus, möchte aber nur etwas erwähnen, Superwaffengeneral, wtf bitte sollte das??? (aurora buff, ihr kennt die geschichte) Mit einem clan support wie es ihn bei yr gab wäre ich schon ziemlich zufrieden, aber bitte sucht euch ein system dass man nicht nach 2 wochen schon geknackt hat und alle sich die höchsten ränge hacken... (bischen support währe vielleicht nicht schlecht) das sind punkte die ich beachtet haben möchte damit das game keine enttäuschung wird, ob ich ernsthaft daran glaube, dass ea solche dinge berücksichtigt ist eine andere frage...
|
||||
|
||||
Was ich gerne hätte?
- Zwischensequenzen mit Schauspielern - Dazu die in der Tiberium-Reihe typischen gerenderten Szenen nach Missionen, wie meinetwegen der Adler einen Skorpion fängt (TD?), oder Orcas durch ne Schlucht fliegen und ne Rakete abfeuern (TS?). - Einen Bauhof!!! - Eine ähnliche Bauleiste wie in den anderen CnCs (außer Generals) (egal wo, hauptsache gleiche Funktion) Das alles wär schonmal nicht schlecht ![]() Ob die Sammler jetzt fahren, schweben, sich durch die Erde bohren, oder fliegen ist mir relativ egal, solange es zum Gameplay passt. Und ich würde liebend gerne wieder meine Schwebepanzer steuern ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ich denk mal dass man die alte Bauleiste nicht mehr wiederbekommt. Ich kenne kein 3D Strategiespiel, das rechts ne Bauleiste hat. Ich finde es macht auch wenig Sinn. Eine Bauleiste rechts schränkt das Sichtfeld mehr ein als eine Leiste unten.
|