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#1
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Ihr solltet aufpassen das ihr das Spiel nciht Kaputtkompliziert *fg*!!!!
Spiele ja die Mods schon von anfang an.... aber was ihr jetzt vorhabt.. naja... am Ende habt ihr ein überkomplexes Spiel, das vor lauter BAlancing Problemen nur so strotzen wird.... und das ganze Spielflair zerstören! ICh reg mich ja jetzt schon über den 2.2Mod auf... da ich mit 6 X-Wing Geschwadern über 5 Minuten brauche um ein Tie Geschwader zu zerstören... und das nur weil die Laserschüsse zu langsam sind um die Ties beim wegfliegen zu treffen... und auch noch zu kurz!!!! Das sind blöde Fehler die nicht sein sollten..... Wenihr Politik einbaut... solltet ihr nciht vergessen das es viele Planeten gab die absolut Pro Imperial waren und immer noch sind! Weiterhin wäre es wirklich mal interesant wen man noch Warlords einbaut... die auch inteligent agieren. Piraten alleine machen keine Taktischen Züge..... und es gab viele Warlords die über einige Systemen Herrschten und sich auch ausgebaut haben. Dazu noch Königreiche die über 2-3 Systeme Herrschten und sich auch gegenseitig bekämpft hatten. Fände sowas realistischer und interesanter als das Stationäre bauen von Einheiten. Frage ist halt nur inwieweit das Möglich wäre... und ob das Grundspiel eine erweiterung der Planeten zulassen würde. Finde nämlich 48 Planeten zeimlich wenig..... zumindest für ein echt langes Spiel... *fg* Ach.. eine bitte... finde das auch absolut zum kotzen... gibt es eine Möglichkeit das man in der Pause funktion mal seinen Einheiten sagen wo sie als nächstes hinfliegen sollen? Manchmal reicht mir einfach die Zeit nciht um auf alles zu reagieren. Möchte auch mal in Ruhe überlegen und mich in Ruhe um meine Einhieten kümmern! Wäre ein ganz feine Sache! Ansonsten... Freunde von mir... und natürlich ich.. soind gespannt was ihr so auf die Beine stellen werdet (-: Edit: Zur agressiveren KI Ist gut gelungen. Allerdings habe ich bemerkt das die KI, sobald ich ins System komme, ihre Tartan Kreuzer in massen vor schickt.. während die dickeren Pötte warten... versteh ich nciht.. ziehe meine Jäger zurück und baller die Dinger einfach herunter.. bevor ich dann mit den Jägern und Bombern auf die dicken Pötte gehe... liegt das nur am Mod oder generell am Spiel??? Könnte man das auch ändern? ISt ja unlogisch mit so nem Ding gegen einen Cal zu gehen... selbst wen es 7 und mehr sind, zumindest wen hinten dran noch Sternenzerstörer stehen und sinnlos warten bis die Dinger weggeschossen sind. Geändert von Kaktus79 (16-04-2006 um 04:48 Uhr). |
#2
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Hier ein Bild eines unserer RenderModelle die Texturen sind natürlich nicht final :
![]() und ein Video einer Raumschlacht bei der die neuen Laser zum Einsatz kommen, Link! An die Admins: Das darf gerne in die News wenn ihr das möchtet ! @Kaktus Zum Formationsproblem das lässt sich leider nicht beeinflussen, ohne die Modding Tools da das wie sovieles was in die Spielmechanik geht gescriptet ist ! Geändert von Steiner0815 (20-04-2006 um 20:41 Uhr). |
#3
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![]() Ich hab leider keine Ahnung vom Modding.... sprich vom Programmieren! Dachte das wäre kein Problem das zu ändern!
Finde das Bild vom Interceptor richtig klasse ![]() Mal so ne Frage nebenbei... kann ich eigentlich das Spiel automatisch Updaten lassen? Also auf 1.3... aber wahrscheinlich bekomm ich dann Probleme mit deinem Mod... oder? Sprich.... müßte alles neu installieren. |
#4
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wirklich sehr schön, wann kommt den die nächste Version von deinem Mod ? Oder kommt die erst wenn die Modding Tools drausen sind ?
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#5
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@Kaktus
Eigentlich sollte es keine Probleme geben da der Patch ja in Meg Dateien daherkommt und nicht in den XML Dateien sprich die XML Dateien übergehen dann auch die aktuelle Config.meg. Aber generell empfehle ich den Mod vorher rauszuwerfen dann zu patchen und dann wieder den Mod draufziehen. @Imperator Bob Also auf unserer Homepage, wenn sie fertig ist gibts dann in Zukunft zwei Mods zum Download den SauMod und den AotR Mod. AotR ist wird als nächstes rauskommen mit neuem Gameplay, Werftsystem, neuer Galaxiemap usw. AotR= Awakening of the Rebellion (Arbeitstitel) werden wir ohne Modtools rausbringen, wenn alles gut läuft gehen wir nächste woche in die Beta. Wenn AotR dann released wurde werde ich weitermachen mit der Arbeit an SAU 2.5 . Mein Team und ich werden dann beide Mods aktuell halten und auch sobald die Tools raus sind neue Schiffe einfügen, neue Truppen, Maps und vieles mehr. So kann jeder das spielen was er gerne möchte weil ich beide Mods Modmanager kompatibel machen möchte. ![]() Geändert von Steiner0815 (21-04-2006 um 16:44 Uhr). |
#6
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klingt gut, da kann man sich ja auf viele neue Modversionen freuen
![]() Aber dann gibts ja noch ne website auf der ich durchgehend on sein muss wie soll ich das nur verkraften ![]()
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#7
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![]() Danke für den hinweis mit Update!
Bin auch schon ganz gespannt auf eure neuen Mods....... könnt ihr ein paar Infos rausrücken was da jetzt schon endgültig drinnen sein wird? Bin voll neugierig ![]() |