|
|
||||
|
||||
Ein Holländer besteigt ein Flugzeug nach Zürich.
Er nimmt den Fensterplatz. Kurz vor dem Start setzt sich ein Deutscher daneben auf den Gangplatz, zieht seine Schuhe aus und macht es sich gemütlich. Während des Fluges sagt der Holländer am Fenster: 'Bitte lassen Sie mich durch, ich möchte mir ein Bier holen!' 'Bleiben Sie sitzen, ich habe den Gangplatz und hole Ihnen eines.' Während der Deutsche das Bier holt, spuckt der Holländer in die Schuhe des Deutschen... Als das Flugzeug zur Landung ansetzt, zieht der Deutsche die Schuhe an und merkt sofort, was passiert ist. 'Warum muss das so sein, dieser Hass, diese Animositäten? Dieses -In die Schuhe Spucken- und -Ins Bier Pissen...' |
|
|||
|
|||
SCHLIMMER F1 UNFALL !!
Button hats fast zerlegt http://img331.imageshack.us/img331/3...enannt5fa1.jpg |
|
||||
|
||||
Hi
löl , jo das sieht übel aus ![]() Ingo
|
||||
|
||||
Drei Freunde gehen spazieren.
Plötzlich sagt einer: 'Schaut mal, der Mann da drüben sieht aus wie Jesus!' Sie gehen hin und fragen: 'Bist Du Jesus?' - 'Ja!' - Da fragt der erste: 'Kannst du meinen Tennisarm heilen?' - 'Ja!' Und schwupps, ist der Mann geheilt. Fragt der zweite: 'Kannst Du mein Krebs heilen?' - 'Ja!' Und schwupps, ist der Mann gesund! Sagt der dritte: 'Fass mich nicht an, ich bekomme Invalidenrente!' |
|
||||
|
||||
Hi
Ein 90 Jähriger Mann wird auf seinem Geburtstag von einem Reporter gefragt welche denn die schönsten Jahre seiner Ehe waren , darauf antwortet der Mann. Die 5 Jahre Russische Kriegsgefangenschaft. Ingo
|
||||
|
||||
Ein Terrorist stürmt mit einem MG den Bundestag.
Panik, alle Abgeordneten werfen sich zu Boden. Der Terrorist fragt: 'Wo ist Gisy?' Alle stehen wieder auf und zeigen: 'Da! Da!' Ruft der Terrorist: 'Gregor, duck Dich!' |
|
||||
|
||||
"Mann, bist du Spitze!" seufzt Frida ermattet nach der heißen Nummer mit Ihrem neuen Freund Udo.
"Mann, mit deinen Qualitäten bringst du sicher jede Nacht eine andere zum Wahnsinn." - "Aber nein!", wehrt Udo ab. "Ich bin sehr wählerisch. Ich stehe nur auf Frauen, mit denen ich mich auch unterhalten kann. Über Politik, Malerei, Psychologie, Medizin, Musik, klassisches Ballett... Kurz, eine Frau muss hochintelligent sein, um bei mir im Bett zu landen!" Frida ist geschmeichelt: "Und was hat dich an mir so beeindruckt?" "Deine dicken Möpse!" |