|
|||
|
|||
![]() ![]() Servus, könnte mir bitte jemand helfen. Möchte mit ein paar Kumpels nen Clan gründen. Kann mir jemand sagen wie ich da vorgehen soll?? Vielen Dank ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Wir haben hier einen großen Bereich für Clans und da hab ich deinen Beitrag nun auch ![]() Willst du echt noch einen neuen Clan aufmachen? ![]()
|
|||
|
|||
Klar wieso denn nicht???
|
|
||||
|
||||
Weil die meisten Leute die in irgendeiner Form C&C online zocken bereits in Clans sind und es deswegen recht schwer werden dürfte genügend Members zu finden.
|
||||
|
||||
am besten ihr joint in clans die es schon auf dem board gibt wie BdG,Oktron,DnV™ usw.......
|
||||
|
||||
Hmm ich würde sagen du joinst einfach ein Clan.Den heutzutage ein clangründen ist schwer....
Der Clan "-GTA-" bräuchten dringend Member versuchs bei denen ![]() |
|
|||
|
|||
NEIN, ich möchte gerne einen eigenen gründen und würden gerne erfahren wie ich da vorgehen soll. DANKE
|
|
||||
|
||||
beschließe einfach, dass du ihn gründest und du hast einen neuen clan gegründet
![]() dann suchst du da http://xwis.net/xcl/ raus, um was für ein spiel es sich handelt und klickst auf "create" der rest dürfte ja wohl klar sein ![]()
|
||||
|
||||
mal eben schnell entschließen einen clan zu gründen ist auch nicht wirklich bedacht da gehört schon mehr da zu als nur nen namen zu suchen da wäre ja halt hp der clan muss auch ansprechend wirken und nicht sowas daher gelaufenes in was willst überhaupt machen Renegate,AR2 Yuri, Generals???
|
|||
|
|||
naja ich habe damals (2002^^) auch einfach so ohne zu planen einen clan gegründet und der lief eigentlich sehr sehr gut
![]() |
|
||||
|
||||
Heut zu Tage is es nicht leicht einen neuen Clan zu gründen..,
Davon kann ich euch ein liedchen singen... ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
@DasLot
joint doch alle GTA somit macht ihr aus 2 kleinen grüppchen einen großen Clan ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
tjo habs auch gesehen
![]() wollte nur ein vorschlag machen
|
||||
|
||||
naja leicht wierd es nicht wünsche viel glück aber da muss man ertmal nen namen und member anscheffen und sich dan erstmal hocharbeite finde ich und nicht mir nichts dir nichts alles aufeinmal machen
|
||||
|
||||
Wenn man sich reinkniet und dran glaubt ist alles möglich
![]() Viel Glück wünsch ich dir! MFG DanI
|
||||
|
||||
Zitat:
omg wie soll man das denn verstehen ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Ist es eben nicht, und vorallem nicht wenn man keine Ahnung davon hat. Sry, aber wenn dermehr als 3member in nem Monat hat, heiss ich Donald Duck
|
||||
|
||||
Hallo Donald duck^^
GTA hats auch geschafft wieso sollte es bei ihm nicht klappen ![]()
|
||||
|
||||
der hier hat sich auchnichtmehr gemeldet sieht also s aus las ob es im docvh nicht mehr so wichtig ist
|
||||
|
||||
win frag mal die admins ob die dich zu Donald Duck umtaufen können....
scheint so als hätte der die Idee jetzt schon begraben.
|
||||
|
||||
Wer es nie probiert , der wird nie wissen wie es schmeckt ...also nehmt Ihnm nicht die Idee sondern unterstützt Ihn .
@ DasLot Wennst noch fragen hast kannst mir gern ne PM schicken ![]() |
|
||||
|
||||
@DasLot: Kannst dich auch an mich wennden^^
Einfach PM schicken oder in icq oder msn adden. Helf dir gerne sowie ich kann. Greetz Joker |