|
|
||||
|
||||
Zitat:
Dann zitiere mal bitte die Kneipenparolen die ich angeblich schrieb Danke ![]()
|
||||
|
||||
Scheinbar weisst Du selber nicht was Du schreibst.
Das ich dieses Board in eine Kneipe verwandle, wirst Du in diesem zusammenhang nicht erleben. Such dir für derlei Unterhaltung einen anderen Depp. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich hatte dich nur nich richtig verstanden ![]()
|
||||
|
||||
habe schnell nachgeschaut, wie das bei uns ist - wir haben einen Ausländeranteil von ziemlich genau 20 % - und eine Arbeitslosenquote von 3,7 %
Das Problem ist meiner Meinung nach nicht die 20 % - sondern die 3,7 % die man verringern muss. Und auf die 20 % sind wir angewiesen - fachlich wie auch finanziell. Viele Ausländer sind davon extrem qualifiziert (Chirurgen, Wissenschafter etc.) - wir haben schlicht zu wenig Schweizer die das ausführen würden. Andererseits gibt es auch viele Arbeiten (z.B. Baufirmen, Reinigungsfirmen etc.) die gar keine Schweizer finden welche diese Arbeiten ausführen. Also ist es in unserem eigenen Interesse, die Ausländer möglichst gut zu integrieren und diese zu motivieren, bei uns zu bleiben und zu arbeiten - denn wirschaftlich könnten wir schlicht nicht auf sie verzichten. @ Mr.Muh: Ich denke du bist ziemlich intelligent. Und ich finde es toll, dass Du Dich politisch engagieren willst. Dabei ist aber die Wahl der Partei ziemlich wichtig und ich denke nicht, dass die NPD eine wirklich konstruktive Politik macht die Deutschland langfristig weiterbringt. Schau Dir doch mal andere konseravative Parteien an (CDU, FDP etc.) - die bringen vielleicht mehr ![]() Geändert von raptorsf (13-04-2006 um 10:27 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ich würde ja gerne CDU SPD Oder FDP wählen, wenn ich wüsste das die mal was hinbekommen. Seit wie viel Jahren wechseln sich die SPD und CDU nun an der Spitze ab ? Sie sind doch erst schuld daran, das es Deutschland nun so schlecht geht ! In ihren Wahlkämpfen schieben sie es immer schön der anderen Partei zu. Weswegen gehen denn soviele Deutsche wie noch nie nicht mehr wählen ? Weil es keine Alternativen zu diesen Parteien gibt. Sie wissen SPD baut scheisse, CDU auch, Grüne sowieso und die FDP auch. NPD haben sie angst vor und Die linken ... naja ..., selbst sie haben wegen der hoffnungslosigkeit der deutschen paar stimmen abbekommen.
Die Republikaner dürfen nicht mehr als „rechtsextreme“ Partei im Berliner Verfassungsschutzbericht erwähnt werden. Vielleicht sollte ich sie ja wählen ![]()
|
||||
|
||||
Und du denkst die NPD würde das besser machen?
Wo ich dir schon zustimmen muss ist, dass Partein heutzutag schon wegen jeder Kleinigkeit mit dem Finger aufeinander zeigen und wenn ich den Wahlkampf von früher mit dem von heute vergleich, merkt man den amerikanischen Einfluss. Die NPD selbst würde wohl nur auf das Ziel hinarbeiten den Sündenbock für alle Probleme auf die Ausländer zu schieben. Also ich würde lieber ungültig wählen bevor ich ein Kreuz bei der NPD mache. Zu den Republikanern kann ich nix sagen, die Partei kenne ich leider zu wenig. mfg
|
||||
|
||||
@rap:
das ihr so viele qualifizierte ausländer in der schweiz habt liegt auch an den bedingungen die einwanderer erfüllen müssen. ich bin darin kein spezialist auch kein wirklicher kenner nur hab ich in einem beitrag mitbekommen , dass ein einwanderer eine gewisse "probezeit" durchläuft in der er arbeit usw haben muss... von dem her liegt das problem bei der einwanderungspolitik von deutschland und nicht an den ausländern... nur dürfen sich die deutschen leider nichts trauen weil sonst wieder geschimpft wird ihr nazis und ausländerfeindlichkeit usw...