|
|
|||
|
|||
Wieso? Man kann doch die Funktion gut und gerne privat nutzen. So hat man eben einen Kalender der Weltweit abrufbar ist
![]() Das private Termine von MODS frei geschalten werden müssen ist natürlich quatsch. Wir schauen danach ![]() |
|
|||
|
|||
Sollte jetzt funktionieren...
|
|
||||
|
||||
Ich habe da noch eine Frage, die mir momentan heiß auf der Zunge brennt.
![]() Warum werden Admins und/oder S-Mods als normale Moderatoren in den Foren eingetragen, da diese da sowieso schon Moderatorenrechte haben?
|
||||
|
||||
Ganz einfach: Der psychologische Effekt
![]() Ein Forum wo ein Moderator gelistet ist, erzeugt einfach mehr 'Respekt' vor dem Moderator ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
Geändert von Amosh (19-04-2006 um 15:05 Uhr). |
|
|||
|
|||
Ja, normalerweise ist das unnötig stimmt.
Bei den "Andere Games" Foren ist das noch aus meiner MOD Zeit. Bei SW-EAW hatten wir nur einen MOD mal eben deklariert damit das Forum nicht so unmoderiert aussieht bei den vielen neuen User. Prinzipiell könnte man die auch löschen da geb ich dir recht ![]() Edit: Bei EAW hätte man sich eigentlich auch so kurz wie Sven ausdrücken können ![]() |
|
||||
|
||||
Wunsch -> ich würd gerne das EaW board in meinen Einstellungen endgültig schliessen und so dases auch geschlossen bleibt..
Wenn ich schliesse und aktualisier wirds teilweise sofort wieder geöffnet , teilweise erst nachm 2 und 3 aktualisieren.. Wie auch immer es nervt unwichtige Foren in denen nichts relevantes für mich steht lesen zu müssen... Die Gaynerals Foren und so bleiben ja auch ohne probleme zu... das hätt ich auch gern für EaW .... danke |
|
||||
|
||||
Das kann einzig und allein an deinen Cookies und temp. Internetfiles liegen.
Es gibt jedenfalls keine Einstellung die besagt, man könne ein Forum wieder aufklappen lassen oder dergleichen. Die Funktionen sind für alle Foren gleich.
|
||||
|
||||
Hmm.. cool dann hab ich sowohl hier aufm meinem rechner , wie auch aufm Laptop hier links von mir ,wie auch auf den verschiedenen Rechnern iner Schule das gleiche problem mit nem dutzend verschiedener Cookies.. ich bezweifel einfach mal dases in dem Fall allein daran liegen kann oder ?
|
|
||||
|
||||
Hab bisher von der Funktion keinen Gebrauch gemacht, es aber jetzt mal getestet... es scheint bei mir zu funktionieren, sowohl für EAW, als auch für ClanForen, und andere... - also generell an dem Forum scheint es auch nicht zu liegen
![]() |