Umfrageergebnis anzeigen: Wer gewinnt das Formel 1 Rennen in Australien/Melbourne? | |||
Michael Schumacher |
![]() ![]() ![]() ![]() |
4 | 57,14% |
Kimi Räikkönen |
1 | 14,29% |
Fernando Alonso |
2 | 28,57% |
ein anderer Fahrer |
0 | 0% |
Teilnehmer: 7. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Da muß ich dir recht geben ich habe auch viel mehr erwartet ich bin von ferrari etwas enteuscht aber mal abwarten wie es morgen lauft.
![]()
|
||||
|
||||
Naja, das Rennen war fürn Ar**h...
Null Nummer für Ferrari und Williams, echt Schade der Unfall von Schumi, da er zu dem Zeitpunkt sehr gut unterwegs war, er hätte locker noch auf Platz 3 fahren können... Button war ja wohl die Lachnummer des Rennen gewesen, lässt sich zwei mal bei den fliegenden Starts überholen ![]() ![]() ![]() Glückwunsch an Alonso und Renault. Aber die Saison fängt in Europa erst richtig an, da die Übersee Rennen sind ja quasi Testfahrten ![]() Rennergebnis POSITION FAHRER TEAM ZEIT 1 Fernando Alonso Renault F1 1:34.27,870 2 Kimi Räikkönen McLaren-Mercedes + 00.01,829 3 Ralf Schumacher Toyota + 00.24,824 4 Nick Heidfeld BMW Sauber F1 + 00.31,032 5 Giancarlo Fisichella Renault F1 + 00.38,421 6 Jacques Villeneuve BMW Sauber F1 + 00.49,554 7 Rubens Barrichello Honda Racing F1 + 00.51,904 8 Scott Speed Scuderia Toro Rosso + 00.53,817 9 David Coulthard Red Bull Racing + 00.53,983 10 Jenson Button Honda Racing F1 + 1 Runde 11 Christijan Albers Midland F1 Racing + 1 Runde 12 Takuma Sato Super Aguri F1 + 2 Runden 13 Yuji Ide Super Aguri F1 + 3 Runden AUSFÄLLE RUNDE FAHRER TEAM AUSFALLGRUND Juan Pablo Montoya McLaren-Mercedes Fahrfehler Mark Webber Williams F1 Getriebeschaden Jarno Trulli Toyota Kollision Michael Schumacher Ferrari Fahrfehler Vitantonio Liuzzi Scuderia Toro Rosso Fahrfehler Christian Klien Red Bull Racing Defekt Nico Rosberg Williams F1 Kollision Felipe Massa Ferrari Kollision Tiago Monteiro Midland F1 Racing Defekt
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit Geändert von Schumi (02-04-2006 um 12:21 Uhr). |
|
||||
|
||||
Naja, ich fand das Rennen aber richtig spannend. Gut das ich nicht ausgemacht habe als Schumi rausgeflogen ist
![]() Man muss Button aber in Schutz nehmen, die Reifen kühlen nach der Safety-Car-Phase sehr stark ab und es ist eine autospezifische Sache, dass Button die Reifen nicht auf Temperatur bekommt, auch wenn er nochsoviel bremst und gas gibt. Deshalb war es ihm auch nicht möglich seinen Platz beim fliegenden-Start zu verteidigen, weil die Reifen immer 1-2 Runden auf vollem Tempo brauchen, bis sie auf Temperatur sind ![]() Dumm nur für Ferrari, dass sie die falschen Reifen gewählt haben .... wie kann man nur harte Reifen bei 20°C und glattem Asphalt einsetzen ... das dürfte sich auch Schumi fragen ![]() ![]() Mit richtigen Reifen, wäre Ferrari sicherlich mit bei der Musik gewesen, von daher bin ich optimistisch für Imola! MFG DanI
|
||||
|
||||
Schade für Ferrari und Nico
![]() jo das mit Button fand ich auch cool hehe ![]()
|
||||
|
||||
Ein schönes Rennen. Spannung gleich von der Einführungrunde an (Montoya dreht sich in der Einführungrunde...
![]() Das Pech stand heute bei vielen auf der Seite. Alonso hat nun 28 von 30 maximalen Punkten auf seinem Konto, Fisi ist momentan mit 14 vor Michael zweiter. Sein Sieg im letzten Rennen gibt ihm das Recht auf diesen Rang. Mercedes kann noch mehr schaffen, wenn sie weiter arbeiten, Montoya müsste nochmal die Geschichte mit dem Risiko eingetrichtert werden, Schumi hatte neben der falschen Reifenwahl auch sonst so im Mittelfeld bis zu seinem Fahrfehler gut um seine Position zu kämpfen. Von Ralf war es eine sehr gute Leistung auch wenn er einmal wegen zu schnell fahren durch die Boxengasse fahren musste. Kimi zeigte in der letzten Runde nocheinmal mit der schnellsten Rennrunde, was man von ihm und Mercedes in Zukunft erkarten kann. Schade dass Nico ausgefallen ist. Wäre sicher interessant geworden ihn im ganzen Rennen zu sehen. Aber Pech gehört eben zur Formel 1 dazu wie das Abgeschossen werden. Für mich standen genau die richtigen (zudem in der richtigen Reihenfolge) auf dem Treppchen. ![]() Weiter so! ![]() |